Neues Starbucks-Logo: Was würden Sie tun?

Der 40.
Geburtstag des Starbucks Coffee und das damit verbundene Neudesign
dessen Logos gehen durch die internationale Presse. Zu diesem Anlass
stellt die Graphikdesign- und Crowdsourcing-Website
http://www.DesignContest.com nun die Frage an seine Designer "Könnten
Sie es besser?". Am Dienstag hat die Website ihren neuesten
Community-Contest herausgebracht, der darin besteht, Designer dazu
anzuspornen, ein besseres Logodesign für Starbucks zu entwerfen. Laut
der Verwaltung vo

Profil Marketing sieht fern mit Elgato

Profil Marketing sieht fern mit Elgato

Braunschweig, 19. Januar 2011 – Die Braunschweiger PR-Agentur Profil Marketing sichert sich den PR-Etat von Elgato: Ab sofort ist die Agentur mit Büros in Braunschweig und München für die deutschlandweite Kommunikation des bekannten Herstellers von TV-Soft- und Hardware verantwortlich.
Die Zusammenarbeit startete Ende 2010, im Anschluss an ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt im Rahmen der Fußball WM 2010. Als Teil des internationalen Agenturnetzwerkes „global tech group

SR 3-Senderkommunikation: Haag gewinnt Pitch

SR 3-Senderkommunikation: Haag gewinnt Pitch

Im Pitch, der von der Abteilung Kommunikation des Saarländischen Rundfunks ausgeschrieben und begleitet wurde, präsentierten mehrere namhafte Agenturen ihre Konzeptionen. Die Werbeagentur Haag Marketing & Design (Saarbrücken und Köln) überzeugte in diesem Wettbewerb gleich mit mehreren Kreativkonzepten und sicherte sich damit erneut ihren Etat für den SR 3. Somit bleibt Haag Marketing & Design weiterhin Hausagentur des reichweitenstärksten Einzelsenders

Wie moderne Werbung über Bildschirme Kundenverhalten steuert

Wie moderne Werbung über Bildschirme Kundenverhalten steuert

Digitale Medien erobern den öffentlichen Bereich. Im Alltag begegnet man überall Bildschirmen, die etwas zeigen, erklären oder anbieten wollen. Fragen zu Möglichkeiten, Kosten/Nutzen und Technik beantworten Experten der Branche auf offenen Veranstaltungen in vier deutschen Großstädten.

Ybrant Digital sichert sich Mittel in Höhe von 48 Millionen US Dollar

Ybrant Digital,
das globale Unternehmen im Bereich digitales Marketing, gab heute den
Abschluss einer neuen Finanzierungsrunde über 48 Millionen US Dollar
mit einer Kombination aus Fremd- und Eigenkapital bekannt. Ybrant
Digital wird diese neue Finanzierungsrunde dazu nutzen, seinen
Wirkungsbereich zu vergrössern, neue Technologien zu entwickeln,
international zu expandieren und Akquisitionsmöglichkeiten zu
erkunden.

Oak India Investments, eine Konzerngesellschaft von Oak
Inve