Vibrant ernennt Jeff Babka zum neuen Chief Financial Officer

Einer der Top-Finanzmanager der Branche wechselt zum Anbieter von InText-Werbung und kontextgesteuerten Werbeformaten
Einer der Top-Finanzmanager der Branche wechselt zum Anbieter von InText-Werbung und kontextgesteuerten Werbeformaten
Der Radiovermarkter AS&S Radio geht mit
der neuen Serviceplattform www.diezielerreicher.de online. Im
Mittelpunkt: das Vermarktungskonzept IPCP (Identify – Plan – Creation
– Prove). Die neue Internet-Plattform unterstützt die Positionierung
der AS&S Radio als Zielerreicher im Audiomarkt. Als Vermarkter
öffentlich-rechtlicher und privater Radiomandanten reagiert das
Unternehmen mit der Gründung dieser Dienstleistungs-Plattform auf die
Veränderungen im Markt. Die n
Der Online-Boom bleibt aus: Beim Kauf
von Medikamenten und Gesundheitspräparaten empfindet mehr als die
Hälfte der Kunden den Vertriebskanal Internet als wenig attraktiv.
Das zeigt eine exklusiv für HORIZONT, Zeitungt für Marketing, Werbung
und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) erhobene Umfrage
vom Frankfurter Link Institut für Markt- und Sozialforschung.
Von den 1000 befragten Personen ab 14 Jahren gehen 70,9 Prozent
immer noch am liebsten in die
Der Agenturauswahlprozess hängt in
Deutschland stark von persönlichen Kontakten ab. Das ergab eine
Umfrage, die der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA unter 109
Marketingverantwortlichen in deutschen Unternehmen durchgeführt hat.
87 Prozent der Marketingmanager greifen bei der Agentursuche auf
persönliche Kontakte, 77 Prozent auf Empfehlungen zurück. Dagegen
haben andere Wege der Agenturauswahl eine deutlich geringere
Bedeutung: Pitchberater nutzen nur 15 P
ewswire) – AdMeld
(http://www.admeld.com), der Technologieanbieter, der erstklassigen
Verlagshäusern dabei hilft, ihre Werbeeinnahmen zu maximieren, gab
heute die Ernennung von Thomas Mendrina als Country Manager, DACH
(Deutschland, Österreich & Schweiz) bekannt. Mendrina wechselt von
der Axel Springer AG zu AdMeld, wo er als Leiter des Commercial
Development für den Mobil- und Performance-Vertrieb der
Verlagsgruppe verantwortlich war. Davor war Mendrina Country Manager
f
ewswire) – B!Digital, die mobile
Werbe- und Kommunikationsabteilung der Buongiorno-Gruppe, gab heute
die Einführung von B!mobile bekannt. Das neue Werbenetzwerk
(AdNetwork) wird führenden, unabhängigen europäischen Agenturen
ermöglichen, sowohl mit Herausgebern, die von ihrem mobilen
Internetverkehr und/oder von iPhone-Anwendungen profitieren möchten,
als auch mit Inserenten, die in wirksame mobile
Kommunikationskampagnen investieren möchten, zusammenzuarbeiten
Die PROMOTION WORLD zieht von 2011 an in den
Ostbereich der Halle 16. Sie rückt damit näher an den Kern der
parallel stattfindenden HANNOVER MESSE heran. "Die unmittelbare Nähe
zu einem der größten und wichtigsten Ausstellungsbereiche der
HANNOVER MESSE, der Leitmesse Industrial Automation, war ein sehr
wichtiges Kriterium für den neuen Standort", sagt Arno Reich,
Projektleiter der PROMOTION WORLD. "Es war uns im Interesse der
Aussteller wicht
ewswire) –
Synaptic Digital, hervorgegangen aus dem Zusammenschluss von The
NewsMarket und Media Link, zwei internationalen Marktführern im
Bereich der Bewegtbildkommunikation, geht heute offiziell mit dem
neuen MediaCentre an den Start. Dieses digitale Multimediatool für
PR und Marketing bietet Unternehmen und Organisationen ganz neue
Möglichkeiten, alle Kommunikationsinhalte, wie Presseinformationen,
Fotos, Audio- und Videomaterial, an einer einzigen Stelle auf der
Webseite
ewswire) – Das Magazin Jing Li Ren
(Sino-Manager), eine führende chinesische Wirtschaftspublikation,
ernannte ZS Associates (http://www.zsassociates.com) kürzlich zu
Chinas führender Beratungsfirma für Betriebs- und
Marketingstrategien. Die Auszeichnung beruht auf einer Umfrage unter
branchenübergreifend tätigen Senior-Führungskräften, Unternehmen
sowie Branchenexperten.
Das Magazin bat ein ausschliesslich aus hohen Führungskräften
bestehende
Datenschutz – in dem Wort sieht und liest man auf den ersten Blick den Schutz der Daten. Geht es jedoch tatsächlich nur um die Daten? Im Vordergrund stehen eigentlich die Personen, über die Informationen, also Daten, verbreitet werden. Rechtliche Basis für den Datenschutz ist das Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung. Jeder Mensch soll selbst bestimmen können, wer bei welcher Gelegenheit welche Informationen über ihn erhält. Kritisch wird es im Datenschutz