CEO der Whirlpool Corporation läutet Schlussglocke an der New Yorker Börse

Jeff M.
Fettig, Vorsitzender und CEO der Whirlpool Corporation , wird heute
durch das Läuten der so genannten The Closing Bell(R) den Börsentag
an der New York Stock Exchange beenden. Mit diesem Akt endet auch
der erste Tag der sich über ein ganzes Jahr hinwegziehenden
Feierlichkeiten der Whirlpool Corporation bis zum 100. Jahrestag des
Unternehmens am 11. November 2011.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20101108/CL95574LOGO )
(Logo: http://photos.prnewswire.com

kaufDA bietet Banken und Sparkassen erstmals gezielte lokale Online-Werbemöglichkeiten

Effiziente Online-Werbung selbst bei
vorgegebenem Vertriebsgebiet – mit kaufDA profitieren Banken und
Sparkassen ab sofort von den Vorteilen der präzisen
Zielgruppenansprache im Internet. kaufDA startet den neuen Service
mit der Sparda-Bank München eG und ihren 44 Filialen. Die
kaufDA-Technologie soll künftig auch bei Versicherungs-Agenturen und
Franchise-Nehmern eingesetzt werden.

Das Verbraucherinformations-Portal kaufDA ( http://www.kaufda.de
) hat heute in Berlin e

bigFM und RPR1. unterstützen brandgeneration-Künstler Fabian Buch mit umfangreicher Imagekampagne

Die the brandgeneration AG (ISIN
CH0112593527; WKN A1CWW2; Deutsche Börse – Open Market) freut sich
bekanntzugeben, dass die deutschen Radiosender bigFM und RPR1 den
brandgeneration-Künstler Fabian Buch mit einer umfangreichen
Imagekampagne massiv unterstützen. Kampagnenstart war der 4. November
2010.

–Er ist ein echter Shootingstar: Fabian Buch aus Neustadt an der
Weinstraße ist 20 Jahre alt und mit Sicherheit der Newcomer des
Jahres aus Rheinland-Pfalz. Mit sein

NRW Kongress 2010 – Erster internationaler Kongress für Veranstaltungssicherheit geplant

Die Nordrheinwestfälische Entwicklungsgesellschaft
für innovatives Regional- und Industrie-Marketing. kurz
N.E.G.I.R.I.M. plant für den 14. u. 15. Januar 2011 den ersten
internationalen Kongress für Veranstaltungssicherheit im Congress
Center Düsseldorf.

Ziel der Veranstaltung ist in erster Linie durch fachlich
kompetente Aufklärung und neue Erkenntnisse, wieder Stabilität und
Sicherheit in den Veranstaltungsalltag zu bringen. Referenten und
Ausstell

Themenservice des Schäffer-Poeschel Verlags / „Erfolgsfaktor Emotionalisierung“ / Wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen

Erfolgsfaktor Emotionalisierung

Wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen

Jede Maßnahme – insbesondere jede Kommunikation – von Unternehmen
soll heute emotionalisierend wirken. Emotionen sind in der
Unternehmenspraxis allgegenwärtig. Emotionalisierende Werbung ist
einerseits wirklich nicht mehr neu, andererseits auch heute absolute
Pflicht. Kunden rein mit Werbung zu emotionalisieren, ist jedoch eine
Strategie, die immer weniger Erfolg verspricht. Die Kunden sind
zun

Deutscher Medienkongress&HORIZONT Award
Männer und Frauen des Jahres 2011

Unter dem Motto "The New Socialism –
Markenkommunikation in neuen Medienwelten!" stellen beim 3. Deutsche
Medienkongress Top-Experten der Werbe- und Medienbranche kompakt und
auf höchstem Niveau die Perspektiven für 2011 vor. Die gemeinsame
Veranstaltung von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
und The Conference Group (beide Deutscher Fachverlag, Frankfurt am
Main) findet am 17. und 18. Januar 2011 in der Alten Oper in
Frankfurt am Main statt.

F

teclegal Habel Rechtsanwälte Partnerschaft

teclegal Habel Rechtsanwälte Partnerschaft

Anlässlich einer Vortragsserie des teclegal Forums, einer Veranstaltung von teclegal Habel Rechtsanwälten, wurde am 26.10.2010 das das Thema " Rechtliche Anforderungen an eine Internet Social Community" behandelt. Hierfür wurde eine fiktive social community-Plattform namens "greydate.de" erstellt und anhand deren provokanten Auftritts demonstriert, auf welche rechtlichen Besonderheiten im Bereich des Datenschutzes und Markenrechts zu achten ist.

Petra Linke verstärkt HORIZONT

Petra Linke hat zum 1. November die
Position des General Manager Media Sales & Services von HORIZONT,
Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag,
Frankfurt am Main) übernommen. Damit verantwortet die 39-Jährige die
Vermarktung des gesamten Medienportfolios von HORIZONT.

Sie berichtet direkt an den Bereichgeschäftsführer Markus Gotta,
der sich über die Verstärkung freut: "Mit Petra Linke gewinnen wir
eine äußers