head&shoulders gratuliert Sebastian
Vettel ganz herzlich zum Gewinn der Weltmeisterschaft. Denn ab Januar
2011 starten der Kopfhautexperte head&shoulders und der derzeit
erfolgreichste Formel 1 – Rennfahrer Sebastian Vettel gemeinsam aus
der "Pole Position". Sebastian Vettel wird ab 1. Januar 2011
Markenbotschafter von head&shoulders in Deutschland, Österreich und
der Schweiz. Anne-Katrin Müller, Marketingleiterin von
head&shoulders, ist begeistert von d
Düsseldorf. Lohn der Arbeit muss Geld sein. Selbstverständlich. Aber es gibt auch geldwerte Währungen, die man ebenfalls im Auge behalten sollte. Darauf weist Hans-Joachim Evers, Vorsitzender des Bundesverbandes der Werbeartikel-Berater und –Großhändler (bwg) hin.
Klassisches Recruiting und werbewirksame Imagebildung. popcorns, eine Agentur für
Hochschulwerbung, verfolgt beide Ziele. Dort, wo Studierende zuhören und zusehen, in den
Unikinos der nach Studiengängen und Fachbereichen ausgesuchten Hochschulen platziert
popcorns Kino- und Printkampagnen.
art.first gmbh – das Fürther Unternehmen erweitert sein Portfolio um neue Produkte und Dienstleistungen. Insbesondere der Bereich Informationstechnologie und die Gestaltung, sowie Optimierung neuer digitaler Medien, sind die herausragenden zukünftigen Dienstleistungsmerkmale des Unternehmens.
Jeff M.
Fettig, Vorsitzender und CEO der Whirlpool Corporation , wird heute
durch das Läuten der so genannten The Closing Bell(R) den Börsentag
an der New York Stock Exchange beenden. Mit diesem Akt endet auch
der erste Tag der sich über ein ganzes Jahr hinwegziehenden
Feierlichkeiten der Whirlpool Corporation bis zum 100. Jahrestag des
Unternehmens am 11. November 2011.
Effiziente Online-Werbung selbst bei
vorgegebenem Vertriebsgebiet – mit kaufDA profitieren Banken und
Sparkassen ab sofort von den Vorteilen der präzisen
Zielgruppenansprache im Internet. kaufDA startet den neuen Service
mit der Sparda-Bank München eG und ihren 44 Filialen. Die
kaufDA-Technologie soll künftig auch bei Versicherungs-Agenturen und
Franchise-Nehmern eingesetzt werden.
Das Verbraucherinformations-Portal kaufDA ( http://www.kaufda.de
) hat heute in Berlin e
Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, lädt am 24.
November ein zum nächsten Mastertalk. Im Rahmen der Vortragsreihe spricht der renommierte
Markenexperte Felix Stöckle am Fachbereich Marketingkommunikation über zukünftige
Entwicklungen von Medien und Markenmanagement.
Die the brandgeneration AG (ISIN
CH0112593527; WKN A1CWW2; Deutsche Börse – Open Market) freut sich
bekanntzugeben, dass die deutschen Radiosender bigFM und RPR1 den
brandgeneration-Künstler Fabian Buch mit einer umfangreichen
Imagekampagne massiv unterstützen. Kampagnenstart war der 4. November
2010.
–Er ist ein echter Shootingstar: Fabian Buch aus Neustadt an der
Weinstraße ist 20 Jahre alt und mit Sicherheit der Newcomer des
Jahres aus Rheinland-Pfalz. Mit sein
Die Nordrheinwestfälische Entwicklungsgesellschaft
für innovatives Regional- und Industrie-Marketing. kurz
N.E.G.I.R.I.M. plant für den 14. u. 15. Januar 2011 den ersten
internationalen Kongress für Veranstaltungssicherheit im Congress
Center Düsseldorf.
Ziel der Veranstaltung ist in erster Linie durch fachlich
kompetente Aufklärung und neue Erkenntnisse, wieder Stabilität und
Sicherheit in den Veranstaltungsalltag zu bringen. Referenten und
Ausstell
Jede Maßnahme – insbesondere jede Kommunikation – von Unternehmen
soll heute emotionalisierend wirken. Emotionen sind in der
Unternehmenspraxis allgegenwärtig. Emotionalisierende Werbung ist
einerseits wirklich nicht mehr neu, andererseits auch heute absolute
Pflicht. Kunden rein mit Werbung zu emotionalisieren, ist jedoch eine
Strategie, die immer weniger Erfolg verspricht. Die Kunden sind
zun