Formel 1 – Star Sebastian Vettel wird Markenbotschafter von head&shoulders

head&shoulders gratuliert Sebastian
Vettel ganz herzlich zum Gewinn der Weltmeisterschaft. Denn ab Januar
2011 starten der Kopfhautexperte head&shoulders und der derzeit
erfolgreichste Formel 1 – Rennfahrer Sebastian Vettel gemeinsam aus
der "Pole Position". Sebastian Vettel wird ab 1. Januar 2011
Markenbotschafter von head&shoulders in Deutschland, Österreich und
der Schweiz. Anne-Katrin Müller, Marketingleiterin von
head&shoulders, ist begeistert von d

CEO der Whirlpool Corporation läutet Schlussglocke an der New Yorker Börse

Jeff M.
Fettig, Vorsitzender und CEO der Whirlpool Corporation , wird heute
durch das Läuten der so genannten The Closing Bell(R) den Börsentag
an der New York Stock Exchange beenden. Mit diesem Akt endet auch
der erste Tag der sich über ein ganzes Jahr hinwegziehenden
Feierlichkeiten der Whirlpool Corporation bis zum 100. Jahrestag des
Unternehmens am 11. November 2011.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20101108/CL95574LOGO )
(Logo: http://photos.prnewswire.com

kaufDA bietet Banken und Sparkassen erstmals gezielte lokale Online-Werbemöglichkeiten

Effiziente Online-Werbung selbst bei
vorgegebenem Vertriebsgebiet – mit kaufDA profitieren Banken und
Sparkassen ab sofort von den Vorteilen der präzisen
Zielgruppenansprache im Internet. kaufDA startet den neuen Service
mit der Sparda-Bank München eG und ihren 44 Filialen. Die
kaufDA-Technologie soll künftig auch bei Versicherungs-Agenturen und
Franchise-Nehmern eingesetzt werden.

Das Verbraucherinformations-Portal kaufDA ( http://www.kaufda.de
) hat heute in Berlin e

bigFM und RPR1. unterstützen brandgeneration-Künstler Fabian Buch mit umfangreicher Imagekampagne

Die the brandgeneration AG (ISIN
CH0112593527; WKN A1CWW2; Deutsche Börse – Open Market) freut sich
bekanntzugeben, dass die deutschen Radiosender bigFM und RPR1 den
brandgeneration-Künstler Fabian Buch mit einer umfangreichen
Imagekampagne massiv unterstützen. Kampagnenstart war der 4. November
2010.

–Er ist ein echter Shootingstar: Fabian Buch aus Neustadt an der
Weinstraße ist 20 Jahre alt und mit Sicherheit der Newcomer des
Jahres aus Rheinland-Pfalz. Mit sein

NRW Kongress 2010 – Erster internationaler Kongress für Veranstaltungssicherheit geplant

Die Nordrheinwestfälische Entwicklungsgesellschaft
für innovatives Regional- und Industrie-Marketing. kurz
N.E.G.I.R.I.M. plant für den 14. u. 15. Januar 2011 den ersten
internationalen Kongress für Veranstaltungssicherheit im Congress
Center Düsseldorf.

Ziel der Veranstaltung ist in erster Linie durch fachlich
kompetente Aufklärung und neue Erkenntnisse, wieder Stabilität und
Sicherheit in den Veranstaltungsalltag zu bringen. Referenten und
Ausstell

Themenservice des Schäffer-Poeschel Verlags / „Erfolgsfaktor Emotionalisierung“ / Wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen

Erfolgsfaktor Emotionalisierung

Wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen

Jede Maßnahme – insbesondere jede Kommunikation – von Unternehmen
soll heute emotionalisierend wirken. Emotionen sind in der
Unternehmenspraxis allgegenwärtig. Emotionalisierende Werbung ist
einerseits wirklich nicht mehr neu, andererseits auch heute absolute
Pflicht. Kunden rein mit Werbung zu emotionalisieren, ist jedoch eine
Strategie, die immer weniger Erfolg verspricht. Die Kunden sind
zun