ewswire) – Für Vermarkter überall,
speziell in Konsumgüterfirmen, für die die Verpackung ein kritischer
Erfolgsfaktor ist, wurde die Frage nun eindeutig beantwortet:
Neuromarketing kann den Verkauf erheblich steigern.
Als New Scientist NeuroFocus ansprach, um drei verschiedene
Covergestaltungen für eine August Ausgabe der Zeitschrift zu testen,
spiegelte das die Herausforderung wider, die Vermarkter überall auf
der Welt klären wollten. Produziert Neuromarke
Verleger Michael Hahns tägliche Fußballzeitung
"Der Sport-Tag" ist pleite. Das berichtet der Mediendienst kress
report in der aktuellen Ausgabe. Anfang Juni beantragte die SIM
Verlagsgesellschaft Insolvenzeröffnung beim Amtsgericht Saarbrücken,
das Verfahren läuft seit dem 6. Juli. Frontmann Hahn, bis dato für
die Presse stets ansprechbar, ist inzwischen abgetaucht und bis
Redaktionsschluss nicht erreichbar. Er hinterlässt unzufriedene
Gesch&a
Maik Etzold, geschäftsführender Gesellschafter und
Gründungsmitglied übernimmt zum 31.08.2010 alle Geschäftsanteile der
Media CallCenter GmbH und firmiert sein Unternehmen zur GEQUMA
Leipzig GmbH – Gesellschaft für Qualitäts- und Media-Analysen um.
Maik Etzold ist seit nunmehr 10 Jahren für die Branche der
unadressierten Direktverteilung tätig und verfügt über intime
Branchenkenntnisse. Er baute zwei Call Center auf und entwicke
Pünktlich zur IFA 2010 erweitert sevenload sein
Distributionsnetzwerk für hochwertige Videos und bringt mit seinem
neuen IPTV-Angebot ab sofort über 100 Channels auf die heimischen
Fernsehgeräte zahlreicher Hersteller.
Viele Besitzer modernen Fernsehers mit Internetzugang können
künftig einfach und bequem per Fernbedienung die aktuellsten Videos
und Inhalte der sevenload Channels nutzen. sevenload bietet jetzt
seine IPTV-Applikationen auf verschiedenen TV-
Zum Start des Livebetriebs im Rahmen der IFA 2010
nimmt SevenOne Media die Vermarktung des neuen HbbTV- Angebotes der
ProSiebenSat.1-Group auf. HbbTV steht für Hybrid Broadcast Broadband
Television und ist ein neuer Technologiestandard, der digitales
Fernsehen mit dem Internet verbindet. Per Knopfdruck auf die rote
Taste der Fernbedienung ("red button") lassen sich für die TV-Nutzung
optimierte HTML-Seiten direkt auf dem Bildschirm öffnen. So können
die Zuscha
ewswire) – Der
Multinationals Sourcing Service (im Folgenden MSS genannt) der
Kanton-Messe (Canton Fair) stellt eine exklusive Sourcing-Plattform
für grosse internationale Käufer zur Verfügung. Während der letzten
Kanton-Messe waren 11 multinationale Sourcing-Unternehmen anwesend,
die dazu eingeladen waren, an der Messe für direktionales Sourcing
teilzunehmen. Zu diesen Unternehmen zählen: Auchan (Frankreich), PPR
Group (Frankreich), ARC International (Frankreich, C
ewswire) – Die IBC, die am 9.
September öffnet, ist bereit dafür seine Position als weltweit
führenden Treffpunkt für jeden, der an der Branche für elektronische
Medien beteiligt ist, zu stärken. Wichtige Persönlichkeiten und
Meinungsbildner werden auf der Konferenz erwartet und mehr als 1.300
Firmen bevölkern 42.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche. Aussteller
beinhalten alle grossen Namen der Branche und 250 Firmen nehmen
erstmals an der IBC Teil.
ewswire) – comScore, Inc. ,
weltweit führend in der Messung der digitalen Welt, gab heute
bekannt, Nedstat, einen führenden Anbieter von Web Analytics und
innovativen Lösungen für Video Analyse mit Hauptsitz in Amsterdam,
Niederlande, für 36,7 Millionen Dollar übernommen zu haben. Nedstat
bietet Unternehmen Weltklasse-Technologie zur Optimierung von
Customer Experience und Maximierung der Gewinne aus Investitionen in
digitale Medien. Da die Nedstat-Technologie
Die Direktbank ING-DiBa startet heute ihren
neuen Markenauftritt und damit verbunden eine neue Werbekampagne.
Gegenüber dem bisherigen Werbekonzept soll die neue Kampagne stärker
emotionalisieren. In den Mittelpunkt rückt dabei das gute Gefühl der
ING-DiBa Kunden, die richtige Bank gewählt zu haben. Von 2001 bis
heute hat die ING-DiBa in ihrer Werbung sehr erfolgreich mit dem
Sportkonzept den Werbefokus auf den Leistungsgedanken gerichtet und
damit über sieben
Mittelständler nutzen das Internet viel zu sehr
zur Selbstdarstellung anstatt die Kundenerwartungen zu erfüllen,
findet Harald R. Fortmann in einem Interview mit der Marketing- und
Vertriebszeitschrift "acquisa" aus der Haufe Mediengruppe. Der
Vizepräsident des Bundesverbands der Digitalen Wirtschaft (BVDW)
sieht bei den meisten KMU keine durchdachte Strategie hinter den
Webaktivitäten.
"Firmen sollten sich erst Gedanken machen, was sie mit ihrer
kla