Die Technologiekanzlei teclegal Habel Rechtsanwälte, München gibt praktischen Rechtsrat für Werbung im Internet auf der diesjährigen Herbstakademie der deutschen Stiftung für Recht und Informatik, 08.-11.09.2010
Die Beteiligungsgesellschaft Media Ventures
realisiert den nächsten erfolgreichen Exit aus ihrem
Beteiligungsportfolio. Die Deutsche Post Beteiligungsholding GmbH,
eine 100% Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG, übernimmt im
Rahmen einer vollständigen Übernahme auch die 10,9% Beteiligung an
der Berliner nugg.ad AG
Nachdem bmp Media Investors und der VC Fonds Berlin (IBB) bereits
seit 2006 Investoren der nugg.ad waren, hatte sich Media Ventures
2007 gemeinsam m
ewswire) – Jedes Jahr kommen
zahllose Handels- und Gewerbeunternehmen aus aller Welt auf der
Kanton-Messe (Canton Fair) zusammen, um sich mit ihren chinesischen
Kollegen und untereinander erfolgreich austauschen zu können.
Führende Vertreter und all diejenigen, die der Messe schon seit
Jahren treu sind, können während ihres Aufenthalts dort die von den
Veranstaltern mit grosser Sorgfalt bereitgestellte VIP-Lounge
kostenlos nutzen.
Die Jane Fox Werbeagentur hat die Werbekampagne für die diesjährigen PRINZ-Partys entwickelt und umgesetzt. Das Stadt- und Lifestyle-Magazin mit 13 Regionalausgaben aus dem Hamburger Jahreszeitenverlag feiert auch dieses Jahr in zwölf Städten die legendären jährlichen Partys.
Die beiden Gründer der Guerilla Marketing Föderation, Thorsten Schulte und Thomas Patalas, bieten ein Intensiv-Seminar zum Thema Guerilla Marketing an.
"Ich halte eine solche, einseitig an den eigenen
wirtschaftlichen Interessen orientierte Aktion nicht für hilfreich."
Das erklärte der Hauptgeschäftsführer des Verbandes kommunaler
Unternehmen (VKU) Hans-Joachim Reck, heute in einem Statement zur
Anzeigenkampagne von Teilen der deutschen Wirtschaft.
"Bei den anstehenden energiepolitischen Entscheidungen müssen alle
Ziele, wie Klimaschutz, Versorgungssicherheit und Preiswürdigkeit der
Energie,
Acht Projekte der
Markenberatung Interbrand wurden für den Designpreis der
Bundesrepublik Deutschland 2011 nominiert. Der Neuauftritt des
brasilianischen Minen- und Stahlkonzerns Usiminas, das visuelle
Erscheinungsbild der traditionsreichen schweizerischen Marke
Schindler, der Markenauftritt der LBBW, das Corporate Design des
Werkzeugherstellers Walter AG und der führenden Investment Bank
Russlands Troika Dialog, die neue Corporate Fashion Linie der
Deutschen Telekom für di
Kundenmonitor von TextilWirtschaft und GfK: Modekäufer informieren
sich vorzugsweise direkt in den Geschäften / E-Commerce beeinflusst
die Entscheidungsfindung stärker als die klassischen Medien
Social Networks, Weblogs, E-Mail-Marketing – wer die aktuellen
Diskussionen über den Modehandel verfolgt, bekommt schnell den
Eindruck, dass ohne Internet schon bald gar nichts mehr geht. Dass
wir davon noch weit entfernt sind, zeigen die Ergebnisse des
aktuellen Kundenmo