Media Ventures GmbH: Verkauf von nugg.ad an die Deutsche Post

Die Beteiligungsgesellschaft Media Ventures
realisiert den nächsten erfolgreichen Exit aus ihrem
Beteiligungsportfolio. Die Deutsche Post Beteiligungsholding GmbH,
eine 100% Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG, übernimmt im
Rahmen einer vollständigen Übernahme auch die 10,9% Beteiligung an
der Berliner nugg.ad AG

Nachdem bmp Media Investors und der VC Fonds Berlin (IBB) bereits
seit 2006 Investoren der nugg.ad waren, hatte sich Media Ventures
2007 gemeinsam m

Mehr als nur ein VIP auf der Kanton-Messe

ewswire) – Jedes Jahr kommen
zahllose Handels- und Gewerbeunternehmen aus aller Welt auf der
Kanton-Messe (Canton Fair) zusammen, um sich mit ihren chinesischen
Kollegen und untereinander erfolgreich austauschen zu können.
Führende Vertreter und all diejenigen, die der Messe schon seit
Jahren treu sind, können während ihres Aufenthalts dort die von den
Veranstaltern mit grosser Sorgfalt bereitgestellte VIP-Lounge
kostenlos nutzen.

Für die VIPs ist dieser Service eine

VKU zur Anzeigenkampagne von Teilen der deutschen Wirtschaft /
Kampagne zur Lösung der energiepolitischen Sachfragen nicht hilfreich

"Ich halte eine solche, einseitig an den eigenen
wirtschaftlichen Interessen orientierte Aktion nicht für hilfreich."
Das erklärte der Hauptgeschäftsführer des Verbandes kommunaler
Unternehmen (VKU) Hans-Joachim Reck, heute in einem Statement zur
Anzeigenkampagne von Teilen der deutschen Wirtschaft.

"Bei den anstehenden energiepolitischen Entscheidungen müssen alle
Ziele, wie Klimaschutz, Versorgungssicherheit und Preiswürdigkeit der
Energie,

Interbrand acht Mal für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2011 nominiert

Acht Projekte der
Markenberatung Interbrand wurden für den Designpreis der
Bundesrepublik Deutschland 2011 nominiert. Der Neuauftritt des
brasilianischen Minen- und Stahlkonzerns Usiminas, das visuelle
Erscheinungsbild der traditionsreichen schweizerischen Marke
Schindler, der Markenauftritt der LBBW, das Corporate Design des
Werkzeugherstellers Walter AG und der führenden Investment Bank
Russlands Troika Dialog, die neue Corporate Fashion Linie der
Deutschen Telekom für di

TextilWirtschaft: Der stationäre Handel ist die Inspirationsquelle Nummer eins

Kundenmonitor von TextilWirtschaft und GfK: Modekäufer informieren
sich vorzugsweise direkt in den Geschäften / E-Commerce beeinflusst
die Entscheidungsfindung stärker als die klassischen Medien

Social Networks, Weblogs, E-Mail-Marketing – wer die aktuellen
Diskussionen über den Modehandel verfolgt, bekommt schnell den
Eindruck, dass ohne Internet schon bald gar nichts mehr geht. Dass
wir davon noch weit entfernt sind, zeigen die Ergebnisse des
aktuellen Kundenmo