Spartoo, europäischer Spitzenreiter auf dem Internet-Schuhmarkt, wählt KENSHOO, um Online Werbekampagnen auf internationalen Märkten zu verwalten

ewswire) – KENSHOO, der
führende Anbieter von SaaS Lösungen für Online Nachfrageentwicklung
für Unternehmen und lokale Märkte gibt bekannt, dass Spartoo, der
führende europäische Online-Schuhhandel, KENSHOO ausgewählt hat, um
seine bezahlten Werbekampagnen europaweit zu automatisieren und
optimieren. Spartoo hat Standorte in Frankreich, Spanien, Italien,
Deutschland und Grossbritannien und plant, im kommenden Jahr in
weitere Länder zu expandieren. Mit

The Conference Group: 2. HORIZONT Jahreskongress Werbung 2010

Mehr als 40 Top-Experten widmen sich am 25. und 26. Oktober 2010
in Wiesbaden beim 2. HORIZONT Jahreskongress Werbung den
Herausforderungen der Kommunikation von morgen. Der Kongress ist eine
gemeinsame Veranstaltung von HORIZONT und The Conference Group
(Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main).

Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto:

Branding in the Digital Age – A brand new world!

Digitale Kommunikation kann sowohl integrierend als auch
verst&

AdAudience startet Zusammenarbeit mit nugg.ad am 1. September 2010 -Launch von neuen Werbemitteln und innovativen Targeting-Produkten

AdAudience wechselt den Dienstleister und wird
ab dem 1. September 2010 mit der nugg.ad AG zusammenarbeiten. Zu
diesem Zeitpunkt wird AdAudience vollständig in die Systeme
integriert sein, so dass ein reibungsloser Übergang von Wunderloop zu
nugg.ad garantiert ist. Zum Start werden bereits zehn
soziodemographische Zielgruppen-Ausprägungen sowie 65
Affinitätsmerkmale, die aus dem Nutzerverhalten im
AdAudience-Netzwerk abgeleitet wurden, zur Verfügung stehen.

Ebe

Tetra Pak animiert die Umwelt

Hamburg, 26. August 2010 – Tetra Pak geht mit einem neuen TV-
Spot on Air, der die Umweltfreundlichkeit des Hochheimer
Unternehmens darstellt.

Anschluss unter jeder Nummer / Mit einem neuen Filtersystem bei iLead garantiert ad pepper media 100-prozentige valide Telefonnummern von online generierten Leads

ad pepper media erweitert sein
Online-Lead-Generierungssystem iLead um eine technische Überprüfung
von Telefonnummern. Das System überprüft automatisch die technische
Erreichbarkeit der Telefonnummern, die online eingegeben werden. Nur
valide Nummern werden damit an den Werbekunden übermittelt. ad pepper
media stellt die Produktneuheit der Telefonnummernvalidierung als ein
Highlight auf der diesjährigen dmexco am Stand A058 vor.

Fehlerhafte Telefonnummern dr

The Big Interview mit dem Team von London 2012 auf der Brand Licensing Europe 2010 angekündigt

ewswire) – Die Lizenzmesse Brand
Licensing Europe 2010 gab heute bekannt, dass das Lizenzierungs- und
Einzelhandelsteam von London 2012 im Rahmen von The Big Interview an
der diesjährigen Licensing Academy teilnehmen wird. "London 2012
Vision – Retail, Licensing And the Olympic and Paralympic Games – The
Story So Far" ist eine exklusive Gelegenheit für Fachleute der
Lizenzbranche, sich über Einzelheiten der Geschäftskampagnen im
Umfeld der Olympischen Spiele 2012 v

30 Jahre Wirtschaftsmagazin “impulse“: Ausgabe 9/2010 erscheint nach umfassendem Re-Design in komplett neuer Aufmachung / Print-Kampagne und Kurzfilm zum 30. Geburtstag

‚impulse‘ präsentiert Deutschlands größte Studie
zur nächsten Unternehmer-Generation

Hamburg, 25. August 2010 – Was werden Deutschlands kommende
Unternehmer anders machen als ihre Väter und Mütter? Welche Werte und
Ziele haben sie? Wollen sie überhaupt den elterlichen Betrieb
übernehmen? Diese und andere Fragen, die auf die künftige Entwicklung
unse¬rer Wirtschaft und Gesellschaft großen Einfluss haben werden,
stehen im Mittelpunk

Dürfen Unternehmen auch mit nicht lieferbaren Artikeln werben?

Dass Unternehmen ihre Artikel in den meisten Fällen aufwendig bewerben, um den Absatz zu steigern und dass entsprechende Werbemaßnahmen auch notwendig sind, stellt kein Novum dar.

Doch stellt sich die Frage, wie weit Unternehmen in der Bewerbung ihrer Produkte gehen dürfen – bzw., ob die Werbung auch Produkte umfassen darf, die ein Unternehmen gar nicht liefern kann oder will.