ewswire) – Die 108. Canton
Messe, bestehend aus drei verschiedenen Phasen mit 23.000 Ausstellern
und 57.000 Ständen, wird vom 15. Oktober bis 4. November laufen. Jede
Phase deckt verschiedene Branchen und Produktkategorien ab und jede
Phase ist eine Ausstellungsfläche von der Grösse von mehr als 1,1
Millionen m2. Welche Leistungen werden Käufer und Aussteller auf der
kommenden Veranstaltung geniessen? Die Leistungen bei der Canton
Messe werden umfassend aufgewertet werden, i
Die klassische Lohnsteuerkarte wird abgeschafft. Stattdessen wird die
Oberfinanzdirektion Niedersachsen im Auftrag des Bundesministeriums für Finanzen
bundesweit die neue elektronische Lohnsteuerkarte einführen.
Die begleitende nationale Kampagne zur Informierung der Bevölkerung wurde von
B&B. aus Hannover entwickelt. Zum Einsatz kommen insbesondere Printmedien,
Outdoor-Medien und barrierefreie PDFs.
sevenload schüttet bis zu 50 Prozent der
Netto-Werbeeinnahmen aus / Neues Erlösbeteiligungsmodell von
sevenload startet zur MIPCOM 2010
Das Social Video Network sevenload.com öffnet pünktlich für die
internationalen Lizenzverhandlungen auf der MIPCOM 2010 sein
Erlösbeteiligungsmodell für alle Content-Partner. Bereits in der
ersten Phase beteiligte das Unternehmen seit 2007 namhafte Film- und
TV-Produzenten, Verlage und Major-Plattenlabel an den Werbee
Die Echtzeit-Anzeigenplattform AppNexus gibt
heute die Eröffnung ihres ersten Datencenters außerhalb Nordamerikas
bekannt. Der neue Standort in — Amsterdam, Niederlande — erweitert
die Möglichkeiten für Echtzeit-Gebote (real-time bidding, RTB) in
Europa und im Nahen Osten erheblich. AppNexus reagiert damit auf die
steigende Nachfrage vonseiten globaler Anzeigenmärkte,
Anzeigennetzwerke, Demand-Side-Plattformen (DSPs) und anderer
Online-Werbeunternehmen.
Fürstenzell, 28. September 2010 – Zum fünften Mal in Folge schreibt das renommierte Fernlerninstitut sein Stipendium für den Fernkurs „Werbeassistent/in DWU“ (Deutscher Werbe-Unterricht) aus. Damit soll wieder eine begabte Interessentin oder ein begabter Interessent die Chance erhalten, den beliebten Fernkurs kostenfrei zu absolvieren.
ewswire) – Die Ankündigung der
internationalen Expansion von BBN zeigt, dass es bei Vermarktern aus
aller Welt einen grossen Bedarf gibt, bei der Arbeit die
Entscheidungsträger der Firmen zu erreichen. Durch den
Zusammenschluss mit diesen sechs britischen Medienunternehmen, zu
denen auch Decisive Media und Newsco Insider gehören, hat BBN nun
sein Angebot für grosse, markenbildende Werbefirmen erweitert, die
diesen wichtigen Zielmarkt mit einer umfassenden Lösung erreiche
Der Projektsoftware-Hersteller InLoox geht mit IP
Deutschland den Schritt ins Fernsehen: Ab dem 1. Oktober bewirbt das
Münchener Unternehmen beim Nachrichtensender n-tv im Umfeld von
"Märkte am Morgen" seine Projektmanagementlösungen. Die Kampagne
läuft bis Ende 2010.
In zwei 20-sekündigen TV-Spots präsentiert InLoox seine in
Microsoft Outlook integrierten Projektmanagementlösungen. Die Spots
thematisieren typische Probleme im Projektmanagem
Der Radiovermarkter AS&S Radio geht mit
der neuen Serviceplattform www.diezielerreicher.de online. Im
Mittelpunkt: das Vermarktungskonzept IPCP (Identify – Plan – Creation
– Prove). Die neue Internet-Plattform unterstützt die Positionierung
der AS&S Radio als Zielerreicher im Audiomarkt. Als Vermarkter
öffentlich-rechtlicher und privater Radiomandanten reagiert das
Unternehmen mit der Gründung dieser Dienstleistungs-Plattform auf die
Veränderungen im Markt. Die n
Der Online-Boom bleibt aus: Beim Kauf
von Medikamenten und Gesundheitspräparaten empfindet mehr als die
Hälfte der Kunden den Vertriebskanal Internet als wenig attraktiv.
Das zeigt eine exklusiv für HORIZONT, Zeitungt für Marketing, Werbung
und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) erhobene Umfrage
vom Frankfurter Link Institut für Markt- und Sozialforschung.
Von den 1000 befragten Personen ab 14 Jahren gehen 70,9 Prozent
immer noch am liebsten in die