Das chinesische Magazin Jing Li Ren (Sino-Manager) ernennt die Beratungsfirma ZS Associates zu Chinas Nummer 1 im Bereich Betriebs- und Marketingstrategie

ewswire) – Das Magazin Jing Li Ren
(Sino-Manager), eine führende chinesische Wirtschaftspublikation,
ernannte ZS Associates (http://www.zsassociates.com) kürzlich zu
Chinas führender Beratungsfirma für Betriebs- und
Marketingstrategien. Die Auszeichnung beruht auf einer Umfrage unter
branchenübergreifend tätigen Senior-Führungskräften, Unternehmen
sowie Branchenexperten.

Das Magazin bat ein ausschliesslich aus hohen Führungskräften
bestehende

Der persönliche Datenschützer

Der persönliche Datenschützer

Datenschutz – in dem Wort sieht und liest man auf den ersten Blick den Schutz der Daten. Geht es jedoch tatsächlich nur um die Daten? Im Vordergrund stehen eigentlich die Personen, über die Informationen, also Daten, verbreitet werden. Rechtliche Basis für den Datenschutz ist das Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung. Jeder Mensch soll selbst bestimmen können, wer bei welcher Gelegenheit welche Informationen über ihn erhält. Kritisch wird es im Datenschutz

Issuu und Adform bieten gemeinsam interaktive Publishing- und Werbeplattform an

ewswire) – Issuu, ein führendes
Digital-Publishing-Unternehmen, und Adform, ein führendes Unternehmen
für Ad-Serving und -tracking, gaben heute den Start von Issuu AdPages
bekannt. Durch die Integration dieses neuen
Rich-Digital-Media-Formats in die umfassende Werbeplattform von
Adform stehen den Unternehmen bei der Bewerbung ihrer Produkte und
Dienstleistungen gegenüber den Zielgruppen in Zukunft wesentlich
vielfältigere Möglichkeiten zur Verfügung. Issuu AdPa

Den Wert der eigenen Adressen kennen und nutzen

Den Wert der eigenen Adressen kennen und nutzen

Adressen dienen als Grundlage der gezielten Kundenansprache, eine Form der Werbung, die sich immer mehr als tragende Säule im Marketing etabliert. Die Kundenadresse an sich gilt als kostbares Gut, dessen Wert durch eine gute Pflege stetig steigt. So bieten beispielsweise sorgfältig selektierte Adressen die Möglichkeit, zielgruppenorientierte Werbung zu verschicken. Da der Erfolg der Werbung zu einem großen Teil von der Adresse abhängt, zahlen Unternehmen entsprechend ho

The Conference Group:
16. Deutsche Sponsoringtage 2010

Mehr als 30 Top-Experten diskutieren bei
den 16. Deutschen Sponsoringtagen am 27. und 28. Oktober 2010 in
Frankfurt aktuelle und künftige Herausforderungen im Sportbusiness.
Der Kongress ist eine gemeinsame Veranstaltung von HORIZONT, HORIZONT
SPORT BUSINESS und The Conference Group (alle Verlagsgruppe Deutscher
Fachverlag, Frankfurt am Main).

Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto: Was die
Massen bewegt!

Einen Schwerpunkt bildet das Zusammenspiel von Kult und Kom

Interbrand veröffentlicht die 11te jährliche Rangliste der 100 –Best Global Brands–

ewswire) – IBM, Microsoft und
Google führen die 11te jährlich erscheinende Rangliste aus der
Interbrand-Studie der "Best Global Brands" (Die besten weltweiten
Marken) an. Google (#4) verzeichnet ein Wertewachstum von 36% im
letzten Jahr und bringt damit die Marke näher als je zuvor an seinen
Rivalen Microsoft (#3) heran. HP (#10) steigt zum ersten Mal in die
Top 10 auf, da die Firma ihren Markenwert mit einem neuen
Geschäftsmodell und einer Markenplattform steigern

Die Ausgaben von Müttern betragen 2 Billionen USD, aber NeuroFocus gibt den Vermarktern den Rat: Optimale neurologische Vorgehensweisen sind der Schlüssel dazu, ihre hoch entwickelten Gehirne zu motivieren

ewswire) – Die Hand,
welche die Wiege schaukelt, regiert nicht nur die Welt, sondern
kontrolliert auch noch 85% der Kauftraft eines Haushalts. Nun haben
neueste Forschungsergebnisse in der Neurowissenschaft ergeben, dass
die Vermarkter es riskieren, wenn sie sich dieser dramatischen
Veränderungen nicht bewusst sind, die Mutterschaft im weiblichen
Gehirn verursacht, sie ernsthaft das Ziel, dieses enorme und
leistungsstarke Verbrauchersegment zu erreichen, verfehlen.

Diese Risiken– und d

vitrado.de mit neuen Partnern auf starkem Kurs

– Gelungener Relaunch des Affiliate-Netzwerks
– Zahlreiche, starke Partner setzen auf vitrado.de
– 400 Prozent Steigerung der Impressions auf 110 Millionen im
August 2010

Ein knappes Jahr nach dem Relaunch des Affiliate-Netzwerks
vitrado.de hat sich das Online-Vertriebsportal zu einem der
leistungsfähigsten am deutschen Markt entwickelt und steigerte in
wenigen Monaten die Anzahl seiner Merchants signifikant: Neben
napster, TelDaFax, Tchibo und easycredit zähle