Issuu und Adform bieten gemeinsam interaktive Publishing- und Werbeplattform an

ewswire) – Issuu, ein führendes
Digital-Publishing-Unternehmen, und Adform, ein führendes Unternehmen
für Ad-Serving und -tracking, gaben heute den Start von Issuu AdPages
bekannt. Durch die Integration dieses neuen
Rich-Digital-Media-Formats in die umfassende Werbeplattform von
Adform stehen den Unternehmen bei der Bewerbung ihrer Produkte und
Dienstleistungen gegenüber den Zielgruppen in Zukunft wesentlich
vielfältigere Möglichkeiten zur Verfügung. Issuu AdPa

Den Wert der eigenen Adressen kennen und nutzen

Den Wert der eigenen Adressen kennen und nutzen

Adressen dienen als Grundlage der gezielten Kundenansprache, eine Form der Werbung, die sich immer mehr als tragende Säule im Marketing etabliert. Die Kundenadresse an sich gilt als kostbares Gut, dessen Wert durch eine gute Pflege stetig steigt. So bieten beispielsweise sorgfältig selektierte Adressen die Möglichkeit, zielgruppenorientierte Werbung zu verschicken. Da der Erfolg der Werbung zu einem großen Teil von der Adresse abhängt, zahlen Unternehmen entsprechend ho

The Conference Group:
16. Deutsche Sponsoringtage 2010

Mehr als 30 Top-Experten diskutieren bei
den 16. Deutschen Sponsoringtagen am 27. und 28. Oktober 2010 in
Frankfurt aktuelle und künftige Herausforderungen im Sportbusiness.
Der Kongress ist eine gemeinsame Veranstaltung von HORIZONT, HORIZONT
SPORT BUSINESS und The Conference Group (alle Verlagsgruppe Deutscher
Fachverlag, Frankfurt am Main).

Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto: Was die
Massen bewegt!

Einen Schwerpunkt bildet das Zusammenspiel von Kult und Kom

Interbrand veröffentlicht die 11te jährliche Rangliste der 100 –Best Global Brands–

ewswire) – IBM, Microsoft und
Google führen die 11te jährlich erscheinende Rangliste aus der
Interbrand-Studie der "Best Global Brands" (Die besten weltweiten
Marken) an. Google (#4) verzeichnet ein Wertewachstum von 36% im
letzten Jahr und bringt damit die Marke näher als je zuvor an seinen
Rivalen Microsoft (#3) heran. HP (#10) steigt zum ersten Mal in die
Top 10 auf, da die Firma ihren Markenwert mit einem neuen
Geschäftsmodell und einer Markenplattform steigern

Die Ausgaben von Müttern betragen 2 Billionen USD, aber NeuroFocus gibt den Vermarktern den Rat: Optimale neurologische Vorgehensweisen sind der Schlüssel dazu, ihre hoch entwickelten Gehirne zu motivieren

ewswire) – Die Hand,
welche die Wiege schaukelt, regiert nicht nur die Welt, sondern
kontrolliert auch noch 85% der Kauftraft eines Haushalts. Nun haben
neueste Forschungsergebnisse in der Neurowissenschaft ergeben, dass
die Vermarkter es riskieren, wenn sie sich dieser dramatischen
Veränderungen nicht bewusst sind, die Mutterschaft im weiblichen
Gehirn verursacht, sie ernsthaft das Ziel, dieses enorme und
leistungsstarke Verbrauchersegment zu erreichen, verfehlen.

Diese Risiken– und d

vitrado.de mit neuen Partnern auf starkem Kurs

– Gelungener Relaunch des Affiliate-Netzwerks
– Zahlreiche, starke Partner setzen auf vitrado.de
– 400 Prozent Steigerung der Impressions auf 110 Millionen im
August 2010

Ein knappes Jahr nach dem Relaunch des Affiliate-Netzwerks
vitrado.de hat sich das Online-Vertriebsportal zu einem der
leistungsfähigsten am deutschen Markt entwickelt und steigerte in
wenigen Monaten die Anzahl seiner Merchants signifikant: Neben
napster, TelDaFax, Tchibo und easycredit zähle

Unerlaubte Telefonwerbung: DDV ruft Verbraucherschutzminister zur Bewertung mit Augenmaß auf / Keine Verschärfung des Gesetzes notwendig

Im Vorfeld der Tagung der
Verbraucherschutzminister am 16. und 17. September ermahnt der
Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) die Politik eindringlich,
keine übereilten Schlüsse zu ziehen. Eine Verschärfung des im August
2009 eingeführten Gesetzes zur Bekämpfung unerlaubter Telefonwerbung,
den sogenannten cold calls, sei nicht notwendig: Die
Evaluierungsphase sei viel zu früh eingeläutet worden, so dass
ausreichende Schlüsse noch gar nicht gezogen

Markenkommunikation im Internet nimmt in den nächsten Jahren deutlich zu / Lebensmittel-, Textil- und Pharmaindustrie sorgen für anhaltendes Wachstum der Online-Werbung

Die Markenkommunikation im Internet wird
in den nächsten Jahren deutlich zunehmen. Dies geht aus dem FOMA
Trendmonitor 2010 der Fachgruppe Online-Mediaagenturen (FOMA) im
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hervor. So sieht der
Großteil der befragten Online-Mediaagenturen in den nächsten fünf
Jahren eine Zunahme an Image-Kampagnen im Web. Wachstumstreiber
hierfür sind vor allem Werbungtreibende im Bereich der "Fast Moving
Consumer Goods". Dazu