Entscheidend ist nicht der Preis, sondern die Kundenservicequalität

-Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung
-Erreichbarkeit vs. persönlicher Kontakt: Signifikante Entwicklung in der Nutzung der Online Kanäle
-Hohe Erwartungshaltung: trotz erhöhtem Aufkommen durch Corona sind die Ansprüche der Deutschen konstant
-80 % der Deutschen sind mit der Qualität der Kundenservice in Deutschland zufrieden

Kundenservice Audit – Ergebnisse stehen fest!

Kundenservice Audit – Ergebnisse stehen fest!

Mainz, 29.09.2020 ? In Spanien, England, Marokko, Tunesien und in Frankreich kennt man sie: die Preisträger des Audits ?Gewählt zum Kundenservice des Jahres?. Die Ergebnisse des Erfolgsformats für Deutschland stehen nun fest! In Zukunft geht es nicht mehr nur um einen guten Customer Service, sondern um eine exzellente Customer Experience! Das wissen auch die Preisträger […]

Inkometa-Award 2020 ? Shortlist steht fest

Berlin, 29.06.2020: 72 Projekte haben es auf die Shortlist für den Inkometa 2020 geschafft ? dem Award für erfolgreiche interne Kommunikation. Die Fachjury traf ihre Entscheidung in virtuellen Sitzungen und nominierte die besten Projekte in den Kategorien Strategie, Medien, Kampagnen, Intranet & Digital Workplace sowie Internationale Interne Kommunikation. Der Juryvorsitzende Dr. Gerhard Vilsmeier (ieCommunications) freut […]