Berlin, den 27.06.2012: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 16. und 17. Oktober die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main. Unter dem Motto „Fit für PR und Marketing im Social Web“ arbeiten Social Media-Experten zwei Tage lang mit den Teilnehmern in zehn Workshops zu Themen wie Pressearbeit 2.0, Kampagnen im […]
In einem Workshop von Hölzl & Partner reflektieren Personalverantwortliche mittelständischer Unternehmen die Personalentwicklung in ihrer Organisation.
"Authentisch kommunizieren!" heißt der Titel des dreitägigen Intensivkurses zu Kommunikation und Körpersprache, den das Evangelische Erwachsenenbildungswerk Westfalen und Lippe e. V. vom 25. bis 27. Juni 2012 jeweils ab 9.30 Uhr im Haus Landeskirchlicher Dienste, Olpe 35, in Dortmund anbietet.
Warum reagiert mein Gegenüber auf etwas, was ich gar nicht gesagt habe? Warum wirke ich trotz guter Argumente nicht überzeugend? Unter der Leitung von Susanne Sirringh
Mit dem Trendberuf Make-up Artist kann eine sehr lukrative internationale Karriere beginnen. Der erfolgreiche Karrierestart ist eng mit der Ausbildung an einer Visagistenschule verbunden, denn hier entstehen die ersten Kontakte.
Dieösterreichische Hotelgruppe Austria Trend Hotels&Resorts entwickelte gemeinsam mit dem Wirtschaftstrainer Bernhard Patter ein neuartiges Konzept, um die Motivation und den Wissensaustausch untereinander zu fördern. Dafür wurde innerhalb der Hotelgruppe die Organisation ATH-Leitwölfe gegründet.
Vom 22. bis zum 24. Juli 2012 findet Deutschlands erstes Unternehmer-Camp in Köln statt. In Outdoor-Übungen und in Seminar-Workshops lernen Unternehmer mit welchen Methoden sie ihren Umsatz steigern. Das Seminar wird von Bärenfett, dem Shop für Business Exzellenz und Lifestyle, durchgeführt. Referenten sind Deutschlands jüngste Strategie-Professorin Anne-Katrin Straesser und der rennomierte Verkaufstrainer Hanno Göpfert.