Um das Wissen ihrer Experten zu vernetzen und Mitarbeiter gezielt zu fördern, hat die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming gemeinsam mit dem Steinbeis Institute of Digital Innovations (Berlin) das Weiterbildungsprogramm „Booming Uni“ entwickelt. In dem modular aufgebauten Seminar werden sämtliche Disziplinen des Onlinemarketings anhand von aktuellen Fallbeispielen aus der Praxis behandelt. Mehr als 20 Mitarbeiter haben bereits von dem Angebot Gebrauch gemacht.
Um das Wissen ihrer Experten zu vernetzen und Mitarbeiter gezielt zu fördern, hat die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming gemeinsam mit dem Steinbeis Institute of Digital Innovations (Berlin) das Weiterbildungsprogramm „Booming Uni“ entwickelt. In dem modular aufgebauten Seminar werden sämtliche Disziplinen des Onlinemarketings anhand von aktuellen Fallbeispielen aus der Praxis behandelt. Mehr als 20 Mitarbeiter haben bereits von dem Angebot Gebrauch gemacht.
Sein Seminar „Verhandlungsstrategie und Verhandlungskunst gewinnen!“ hat Dieter Wulf als Intensiv-Training mit vielen praktischen Übungen konzipiert, die sich immer auf die von allen Besuchern und Besucherinnen mit ins Seminar gebrachten Verhandlungsparameter aus ihrem Arbeitsalltag in Beratung, Angebot, Bieter-Vergabe-Gesprächen, Verkauf, Vertrieb, Key Account, Kundendienst und Service in Wirtschaft und Verwaltung beziehen.
Einzelfall-Lösungen sachgerecht bearbeiten und praxisorientiert trainieren, das ist es, was der Markt für Seminare, Trainings und Workshops erwartet und somit auch zu recht verlangt. Motivation alleine reicht bei weitem nicht, um beruflich erfolgreich sein zu können. Nur Wissen und Verhalten gemeinsam sind Erfolgsgaranten.
Wenn die Zeiten schwieriger werden (fallende Nachfrage und/oder steigender Wettbewerb), wird es noch wichtiger, dass Unternehmen umso qualifizierter durch ihr Personal vertreten werden in Beratung, Angebot, bei Vergaben (Bieter-Vergabegesprächen, Vergabeverhandlungen), in Verkauf, Vertrieb, Key Account, Marketing Werbung, der Absatzförderung (Verkaufsförderung) und dem Produkt-Management (Market-Management).
Der Ausbildungsberuf Kosmetikerin ist ein anspruchsvoller Traumberuf mit vielen Möglichkeiten und Herausforderungen. Wer nun in Mittelhessen Kosmetikerin werden will, hat zwischen Frankfurt, Ober-Mörlen und Gießen ein umfangreiches Ausbildungsangebot. Dabei die passende Kosmetikschulen zu finden, ist gar nicht so leicht.