München, 23. Februar 2012. Tipps aus der Praxis und Einblicke in bewährte Strategien zu bekommen sowie den Austausch mit Fachkollegen zu fördern: Darum ging es auch im letzten SpaceNet WorkShop zum Thema „IT Security in Zeiten von Web 2.0“. Rund 50 IT-Entscheider nahmen an der eintägigen Veranstaltung teil, die bereits nach zwei Tagen ausgebucht war.
Vom 05.03.2012 – 06.03.2012 führt das Deutsche Institut für Marketing (DIM) das Seminar"Kampagnenmanagement"in Köln durch. Ziel des Workshops ist die Vermittlung praxiserprobter und bewährter Vorgehensweisen, um Marketingkampagnen zu konzipieren und gewinnbringend umzusetzen.
ATVISIO, der herstellerunabhängige Spezialist bei der Auswahl und Implementierung von Business Intelligence-Lösungen, präsentiert sich vom 6. – 10. März 2012 auf der CeBIT. Zu 100% konzentriert auf Business Intelligence, das bleibt auch in 2012 die Devise bei ATVISIO. Beratung, Software, Implementierung, Training und Support aus einer Hand lautet die dazugehörige Erfolgsformel. ATVISIO bietet seinen Kunden ein breites Lösungsspektrum durch zertifizierte Technologiep
Dietzenbach, 15. Februar 2012 – Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, veranstaltet am 13. März 2012 im Atlantic Congress Hotel Essen gemeinsam mit dem Partner Cisco den Workshop "Netzwerk-Trends im Rechenzentrum: Moderne Konzepte – pragmatische Umsetzung". Der Workshop richtet sich an Entscheider und IT-Verantwortliche der Unternehmen und ist kostenfrei.
Betreiber von Rechenzentren stehen verstärkt vor der Aufgabe, ihre Netzwerk-Infrastru
Wie man nachhaltige Designkonzepte für den Öffentlichen Raum in München gemeinsam entwickelt, zeigt ein Kreativ-Workshop im Rahmen der Munich Creative Business Week am vergangenen Freitag (10/02/2012). Dieser wurde von dem Innovationsunternehmen HYVE AG veranstaltete und fand zusammen mit 20 Teilnehmern in den Geschäftsräumen in der Schellingstraße statt.
Wiesbaden, 8. Februar 2012 – Ob Sicherheit, Freiheit, Macht oder Abhängigkeit, jeder Mensch hat ganz individuelle Vorstellungen von Geld. Eine Studie der Universität Mannheim hat mit Unterstützung von FCM Finanz Coaching diese Bedeutungen erfasst und ausgewertet. Die jetzt veröffentlichten Ergebnisse bestätigen: Geld ist für uns weit mehr als nur Tauschmittel, es ist eine Projektionsfläche, auf der sich die ganze Palette der Emotionen widerspiegelt.