Mit klarer Kommunikation gewinnen und führen

"Jede Kommunikation hat ein Ziel, ob bewusst oder unbewusst, und dieses Ziel zu erreichen, ist die Kunst."(Zitat Susanne Blake)
"Jede Kommunikation hat ein Ziel, ob bewusst oder unbewusst, und dieses Ziel zu erreichen, ist die Kunst."(Zitat Susanne Blake)
Workshop SocialMedia – Praktischer Nutzen von Facebook, XING, Twitter etc.Do., 02. Feb 19:00 h im Rest. Seerhein, Veranstalter DSMR Deutsch-Schweizerische Marketing-Runde – ohne Eintritt – s.a. www.dsmr.org
Die Organisatoren veranstalteten den ersten Workshop des Jahres am 25. Januar 2012 in München. Die im vergangenen Jahr erfolgreich eingeführten Workshopsüber professionelle Onlinekommunikation für Hoteliers werden bundesweit angeboten.
Workshop informiert über Möglichkeiten digitaler Kommunikation im Rahmen gesetzlicher Vorgaben und Kodizes des Healthcare-Bereichs
Auch dieses Jahr findet es wieder statt! Das Location Based Services Seminar mit Michael Kohlfürst – Inhaber der Firma www.promomasters.at am 24.04.2012 im Castellani Parkhotel in Salzburg.
Am 2. März diskutieren Bitkom Akademie und deutsche medienakademie, unterstützt vom BMBF-geförderten G-Lab, auf einem Workshop von 10.00 bis 16.00 Uhr die wesentlichen Projekte für das neue Internet.
Social Media Praxistage der scm am 14. und 15. März in Frankfurt
Wiesbaden, 4. Januar 2012 – Ob privater Anleger oder professioneller Finanzberater, Finanzentscheidungen werden immer auch von unbewussten Motiven beeinflusst. Welche Rolle die individuell sehr unterschiedlichen Ansichten zu Geld spielen und wie eine positive oder negative Einstellung zu Geld den Umgang damit beeinflussen kann, hat die Psychologin Marie-​Luise Back (Universität
Fachkurse, Seminare und Workshops
Statement und Handlungsempfehlungen von Markus Walter, Geschäftsführer der Walter Visuelle PR GmbH, zu den Branchen-Prognosen des BITKOM:"ITK-Unternehmen müssen 2012 die Pressearbeit als Wettbewerbsvorteil nutzen."