Erfolg haben und dabei trotzdem frei genug sein, um das Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten – ein Traum, der Wirklichkeit werden kann. In einem neuartigen Workshop auf Mallorca zeigt Michael Kaindl, wie´s funktioniert.
Das Zienterra® Institut für Rhetorik und Kommunikationöffnet am 22. Mai von 18.00 bis 19.30 Uhr für alle Interessierten die Türen und lädt ein zu einem kostenfreien Impulsworkshop mit dem Titel"Rhetorische Schatzkiste".
Bei einem eintägigen Kongress der Management-School IAE und K&P France Conseil erörtern Firmenvertreter und Change-Experten, wie Unternehmen ihre Organisation zukunftsfähig gestalten können.
Die telefonische Kontaktaufnahme zur Durchführung einer Zimmer- oder Tagungsbuchung wird nach wie vor von Kunden favorisiert. Um die Umsatzchancen am Telefon zu optimieren, bietet ilonaploenes Sales | Marketing | Training effektive Mystery Calls mit einem entsprechendem Telecoaching an.
Bei der Auszeichnung handelt es sich um eine Art Stipendium für einen Wirtschafts- und Technologieaustausch zwischen Deutschland und den USA. Der German Silicon Valley Accelerator GSVA bringt zwei Mal im Jahr sechs deutsche Start-ups nach Silicon Valley, um den ausgewählten Unternehmen einen Netzwerkausbau zu ermöglichen. Das Programm wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie unterstützt.
Ferienhausverband VDFA veranstaltet 3-tägigen Foto-Workshop für Mitarbeiter von Reisebüros, Reiseveranstalter und Ferienhausagenturen vom 13.-16. Juni in Oberitalien
Dieter Wulf ist gegen allgemein gehaltene Seminare, Trainings und Workshops: Für alle Teilnehmer/-innen gilt, konkrete Unterstützung in ihrem Fachbereich zu erhalten. Das geht nur, wenn die Seminar-Trainer wie -Trainerinnen aus den jeweiligen Bereichen spezifisches Wissen und eine umfassende Erfahrung aus verantwortlicher Position mitbringen und ihr Können in einem Profil veröffentlichen, so dass der interessierte Besucher urteilen kann.
Um das Wissen ihrer Experten zu vernetzen und Mitarbeiter gezielt zu fördern, hat die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming gemeinsam mit dem Steinbeis Institute of Digital Innovations (Berlin) das Weiterbildungsprogramm „Booming Uni“ entwickelt. In dem modular aufgebauten Seminar werden sämtliche Disziplinen des Onlinemarketings anhand von aktuellen Fallbeispielen aus der Praxis behandelt. Mehr als 20 Mitarbeiter haben bereits von dem Angebot Gebrauch gemacht.
Um das Wissen ihrer Experten zu vernetzen und Mitarbeiter gezielt zu fördern, hat die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming gemeinsam mit dem Steinbeis Institute of Digital Innovations (Berlin) das Weiterbildungsprogramm „Booming Uni“ entwickelt. In dem modular aufgebauten Seminar werden sämtliche Disziplinen des Onlinemarketings anhand von aktuellen Fallbeispielen aus der Praxis behandelt. Mehr als 20 Mitarbeiter haben bereits von dem Angebot Gebrauch gemacht.