Kommentare bei YouTube bald nur noch mit Klarnamen!

Google will Nutzer dazu bringen, nur noch mit ihren echten, vollen Namen zu kommentieren
Google will Nutzer dazu bringen, nur noch mit ihren echten, vollen Namen zu kommentieren
PR-Filme gewinnen an Bedeutung. / YouTube 60 Stunden Videomaterial pro Minute. / Der Film – ein digitalisiertes Unternehmensprofil. / „Pilsczek bewegt Bild“ erkennt den Trend seit 2011.
– Neue Online-Applikation von musicplayr: Mit dem"takeaway playr"Musik aus dem ganzen Netz und dazugehörige Videos einfach auf Websites präsentieren
Facebook-Marketing mit eigenem Video Player
Das Haus der Technik gab mit den 12. Essener Brandschutztagen wieder Antworten auf brennende Fragen
heuteschonwasvor? möchte noch mehr potentielle Freizeitpartner weg vom PC, zueinander bringen und vernetzt sich dafür aktiv mit Facebook und Twitter, integriert einen eigenen Kanal bei Youtube und installiert einen neuen Freizeit-Blog. Das klingt zunächst widersprüchlich – ist es aber nicht. Das Motto "Weniger Zeit am PC – mehr Zeit fürs wahre Leben" soll erhalten bleiben.
synergie-effekt.net kooperiert ab sofort mit McAdvo.com – dem freien Anwaltsportal. In ihrer Seminarreihe, die im Mai in Berlin in die erste Runde geht, möchten die Kooperationspartner Anwälten und Kanzleien praxisnah demonstrieren, wie sie das Social Web nutzen können, um ihre Sichtbarkeit und ihren Expertenstatus zu erhöhen.
YouTube: Urteil im Streit mit der GEMA
Brillant und kreativ zugleich finden wir, von authentic4u , die Entwicklung des Sharing von bezahltem Content.
Die united-domains AG verzeichnet enormes Interesse an neuen Top-Level-Domains