Erster deutscher Marktplatz, der Käufern die Veröffentlichung ihrer Kaufgesuche und die Angabe ihrer Preisvorstellungen ermöglichtEs können Einkaufspools gebildet werden, um von Händlern attraktive Preisen zu erzielenIm Fokus von COMJUNTO: beste Preise für Sport- und FreizeitartikelHohe Transparenz, da alle Preisangaben bereits Mehrwertsteuer und Versandkosten enthalten
Dieser Leitsatz wirkt sich auf das Geschäft von etent.de im positiven Sinne aus. Etent.de, das ist eine vor einem halben Jahr gegründete Content Marketing Agentur. Im August 2011 wurde etwas an einem Tag erschaffen, das normalerweise mehrere Wochen benötigt. Eine Crew von Gründern, Mitarbeitern und vielen Helfern waren dabei, als innerhalb von nur 10 Stunden der Firmenname, das Logo sowie sämtliche Kommunikationsmittel der Agentur entstanden. „Wir wollten zeigen, was heu
Das trendige Friseurlabel aus Berlin mit mittlerweile acht Geschäften und 76 Mitarbeitern hat auf seinem YouTube-Channel ein neues Video veröffentlicht.
Sage Geschäftsführer Dewald: Die Software-Industrie muss wieder stärker zu ihrer Kernidee zurück, IT-Nutzer zu entlasten. Video- und Facebook-Kampagne bekräftigen humorvoll den Gedanken.
Ludwigsburg, im November 2011. Die Zahl der auf Facebook vertretenen mittelständischen Unternehmen aus Baden-Württemberg hat sich in den vergangenen sechs Monaten verdoppelt. Das zeigt die Studie „Social Media im Mittelstand – 2.0“ der SMO14 GmbH & Co. KG aus Ludwigsburg. Die Internet- und Social-Media-Agentur hat zum zweiten Mal die Präsenzen von 366 Unternehmen in sozialen Netzwerken untersucht.
Social Media ist für Unternehmen heute ein Kommunikationsweg, der gleichwertig neben klassischer Werbung und PR steht. Aber: Die Art und Weise der Kommunikation ist anders.
Auf gleich drei zentralen Fachtagungen zum Thema Social Media sind die dot-gruppe Geschäftsführer Bernhard und Stephan Longin in diesem Herbst als Referenten zu Gast, um wertvolle Insights praxisnah und ergebnisorientiert zu präsentieren:
Medientage München, 20.10.2011
Auf dem Panel "Corporate Web-Videos für PR und Marketing: Formate, Inhalte und Distribution" referiert Stephan Longin zum Thema "Web-Video Formate und Reichweite durch Seeding für da