synergie-effekt.net ist neue Social-Media-Agentur von HTC Deutschland
Die Berliner Agentur synergie-effekt.net unterstützt HTC Deutschland ab sofort in ihrer Social-Media-Kommunikation.
Die Berliner Agentur synergie-effekt.net unterstützt HTC Deutschland ab sofort in ihrer Social-Media-Kommunikation.
Social Media Akademie startet mitüberarbeitetem Online-Lehrgang Social Media Manager durch – neue Dozenten und Vorlesungen zu Themen wie Kundendialog 2.0, Social Enterprise, Location Based Services und Social Local Mobile sowie Top-Praxis-Tipps und Vorstellung der wichtigsten Online Tools für Social Media Manager
Video Cloud-Trend auf der CeBIT 2012: Warum Youtube den Unternehmen nicht mehr ausreicht / MovingIMAGE24 führt den VideoManager 6 ein
Social Communities wie Facebook, Twitter, Google+ oder YouTube und Flickr sowie die Vernetzung dieser Portale haben die mediale Welt auf den Kopf gestellt.
Immer mehr Agenturen und Unternehmen brauchen, Mitarbeiter, die speziell für den Social Media Bereich geschult werden.
In manchen Unternehmen oder auch als selbständige Unternehmer, Kreative, Kulturschaffende u.v.w. werden kleinste Lücken in der Arbeitszeit gefunden, um das Notwendigste zu "erledigen". Doch ein Erl
Alle reden von Filmen fürs Internet, von Facebook und Youtube. Bis 2014 sollen 80% des Internetverkehrs aus bewegten Bildern bestehen. Unternehmen arbeiten an der Umstellung von Textmedien auf das Bewegtbild. Profis aus dem Bereich haben eine Akademie gegründet, um Unternehmen für den Umgang mit bewegten Bildern fitzumachen.
Fashionistas und Modebegeisterte aufgepasst! Der neue YouTube Kanal Tops Of Fashion bietet alles, was das Modeherz begehrt. Hier sammeln sich die besten Fashion Videos des Social Web und sind für jeden Interessierten zugänglich. Tops Of Fashion ist eine echte Fundgrube und Inspirationsquelle für alle Modeinteressierten und erlöst alle fashionaffinen Webuser von der frustrierenden Suche nach relevanten Fashionvideos auf YouTube. Mit diesem Kanal füllt die dot-gruppe eine
Die dot-gruppe ist 2011 erneut stark gewachsen. Als führendes Unternehmen für Social Media und Viral Marketing hat dot-gruppe das Geschäft kontinuierlich weiter ausgebaut und zahlreiche neue Kunden aus den Bereichen Automobil, Fashion, Charity, Tourismus und Entertainment gewonnen.
Das anhaltende Wachstum der Social Media Channels insbesondere Facebook und YouTube und die damit verbundene starke Nachfrage auf Kundenseite nach wirkungsvollen und ganzheitlichen Kampagnenkonzepten f
Mysocialclix unterstützt Unternehmen bei der effektiven Nutzung von sozialen Plattformen im Internet.
viasit wirbt zum ersten Mal im Web und sozialen Netzwerken. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das neue Top-Modell Scope.
Leichter und schneller lernen durch bewegte Bilder