Viele kleine Unternehmen stehen vor der Herausforderung, offene Stellen effizient und passgenau zu besetzen.
Der CUBE HR Scout der CUBE Akademie bietet hierfür eine Lösung:
Durch persönliche Gespräche mit Bewerbenden und eine gezielte Vorauswahl werden nur Kandidat:innen vorgestellt, die sowohl fachlich als auch menschlich zum Unternehmen passen.?
„Wir verkaufen keine Lebensläufe, sondern liefern Klarheit“, sagt Miriam Haberer, Gründerin der CUBE Akademie. „Unser Ziel ist es, Unternehmen zu entlasten und ihnen zu helfen, die richtigen Mitarbeitenden zu finden.“?
Eine weitere Möglichkeit der reinen Beratung ist der Kampagnenservice.
Wir sprechen mit Arbeitgebern
und hören, was nicht in der Stellenanzeige steht.
Wir sprechen mit Bewerbenden
und hören, was nicht im Lebenslauf steht.
Der Service ist in verschiedenen Paketen verfügbar und kann, je nach Unternehmensgröße und Bedarf, individuell angepasst werden. Zudem ist die reine Beratung BAFA-förderfähig, was eine finanzielle Unterstützung von bis zu 80?% ermöglicht.?
Weitere Informationen und Buchung unter: https://cube-akademie.de/cube-hrscout/?
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.?