Home » 2014 » September

Crowdsell startet innovative Challenge-Plattform

„Entdecke den Kämpfer in Dir!“ So lautet die Botschaft, mit der der Besucher der Internetplattform Crowdsell auf der Startseite begrüßt wird. Die Mitglieder, Crowdseller genannt, spielen gegeneinander in Challenges um…

SIVASH ist auf der Gesundheitsmesse Intersana 2014 dabei

SIVASH ist auf der Gesundheitsmesse Intersana 2014 dabei

In diesem Jahr stellt SIVASH erneut auf der Internationalen Gesundheitsmesse Intersana aus.…

Die Erbschaft rechtzeitig regeln: Vermeidbare Probleme und Stolperfallen

Wer die erbrechtliche Nachfolge nicht dem Gesetzgeber überlassen, sondern selbst regeln möchte, hat einige Punkte zu beachten. Auch hier gilt der Grundsatz: anwaltliche Beratung kostet Geld, vermeidbare Fehler bei der…

Badische Neueste Nachrichten: Ein erstes Alarmzeichen – Kommentar von GERHARD WINDSCHEID

Zwar fiel der sonst übliche Herbstaufschwung am Arbeitsmarkt ziemlich verhalten aus, aber ein Krisen-Szenario sieht anders aus. Die von der EU verhängten Russland-Sanktionen im Gefolge der Ukraine-Krise fordern ihren Tribut.…

Weser-Kurier: Kommentar von Joerg Helge Wagner zur Entwicklung im IS-Konflikt

Recep Tayyip Erdogan fliegen die Geister um die Ohren, die er aus der Flasche ließ. Noch als Premier hatte der türkische Präsident die islamistischen Milizen in Syrien klammheimlich gefördert. Das…

Belgische Post führt herstellerunabhängige Software von Diebold ein und vergibt Auftrag für Bankomat-Outsourcing

Die belgische Post (bpost), Belgiens führender Postbetreiber, hat die herstellerunabhängige Software von Diebold, Incorporated im gesamten Netz seiner 450 heterogenen Bankomaten (ATMs) [http://www.diebold.com/products-servic es/atm-self-service/terminals/Pages/default.aspx?ex=1195krt-7fp1bl] eingeführt. Des Weiteren hat das Unternehmen…

Lausitzer Rundschau: Gysi war schon mal weiter Zum Streit in Thüringen um den Begriff “Unrechtsstaat”

Die Linkspartei in Thüringen muss sich ihrer Geschichte stellen, wenn sie mithilfe der SPD und der Grünen erstmals den Ministerpräsidenten eines Bundeslandes stellen will. Das ist sie all jenen schuldig, die…

Rheinische Post: Gefährliches Versagen des Rechtsstaates

Die Misshandlungen in den Flüchtlingsheimen in NRW machen nicht nur fassungslos. Die Vorfälle könnten sich zu einer Staatsaffäre ausweiten, die der Reputation Deutschlands über die Landesgrenzen hinaus schadet. In ihrer…

Westfalen-Blatt: zu IS und die Türkei

Ein Eingreifen der Türkei in den Kampf gegen die IS-Extremisten könnte US-Präsident Obama aus der Verlegenheit helfen. Dessen bisherige Strategie basiert auf Wunschdenken, das Befürworter wie Gegner einer militärischen Intervention gleichermaßen nicht…

Westfalen-Blatt: zur Zuwanderung nach Europa

Die Flüchtlings-Tragödie im Mittelmeer ist ein Armutszeugnis für die EU. Auch wenn sich die Gemeinschaft auf Spielregeln verständigt hat, muss alles getan werden, um die Menschen nicht dem nassen Tod preiszugeben.…

Seite 1 von 461123Naechst ›Letzte »

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis