Zum dritten Mal in Folge hat der HR-Branchenanalyst Fosway Group softgarden als Core Leader unter den ganzheitlichen Recruitinglösungen in Europa eingestuft. Unter diese Schlüsselakteure ordnet Fosway Group Unternehmen mit herausragender Leistung und gutem Potenzial für die Herausforderungen der Zukunft ein. Damit werden die Qualitäten von softgarden als Recruitingpartner der Wahl erneut von unabhängiger Seite anerkannt.
Zum dritten Mal in Folge hat der HR-Branchenanalyst Fosway Group softgarden als Core Leader unter den ganzheitlichen Recruitinglösungen in Europa eingestuft. Unter diese Schlüsselakteure ordnet Fosway Group Unternehmen mit herausragender Leistung und gutem Potenzial für die Herausforderungen der Zukunft ein. Damit werden die Qualitäten von softgarden als Recruitingpartner der Wahl erneut von unabhängiger Seite anerkannt.
Zum dritten Mal in Folge hat der HR-Branchenanalyst Fosway Group softgarden als Core Leader unter den ganzheitlichen Recruitinglösungen in Europa eingestuft. Unter diese Schlüsselakteure ordnet Fosway Group Unternehmen mit herausragender Leistung und gutem Potenzial für die Herausforderungen der Zukunft ein. Damit werden die Qualitäten von softgarden als Recruitingpartner der Wahl erneut von unabhängiger Seite anerkannt.
Zum dritten Mal in Folge hat der HR-Branchenanalyst Fosway Group softgarden als Core Leader unter den ganzheitlichen Recruitinglösungen in Europa eingestuft. Unter diese Schlüsselakteure ordnet Fosway Group Unternehmen mit herausragender Leistung und gutem Potenzial für die Herausforderungen der Zukunft ein. Damit werden die Qualitäten von softgarden als Recruitingpartner der Wahl erneut von unabhängiger Seite anerkannt.
Zum dritten Mal in Folge hat der HR-Branchenanalyst Fosway Group softgarden als Core Leader unter den ganzheitlichen Recruitinglösungen in Europa eingestuft. Unter diese Schlüsselakteure ordnet Fosway Group Unternehmen mit herausragender Leistung und gutem Potenzial für die Herausforderungen der Zukunft ein. Damit werden die Qualitäten von softgarden als Recruitingpartner der Wahl erneut von unabhängiger Seite anerkannt.
CEO Stefan Hartung und Kommunikationschef Christof Ehrhart von Bosch gemeinsam für herausragendes Medienimage ausgezeichnet
Der renommierte „Deutsche Image Award" geht in diesem Jahr an den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Robert Bosch GmbH, Dr.-Ing Stefan Hartung, sowie an den Executive Vice President Corporate Communications & Governmental Affairs, Professor Dr. Christof Ehrhart. Damit werden die herausragende Reputation des Vorstandsvorsitzenden basierend a
– Zahl der zufriedenen und zuversichtlichen Beschäftigten in Deutschland fällt um acht Prozentpunkte auf 45 Prozent
– Stresslevel in Deutschland bleibt trotz leichten Abflachens weiterhin hoch
– Damit schneidet Deutschland in beiden Bereichen schlechter ab als der europäische Durchschnitt
– Gute Führung beeinflusst Lebenszufriedenheit positiv und mindert negative Emotionen wie Stress und Wut
Bei den deutschen Beschäftigten ist die Stimmung eingebrochen: Nur noch 45 P
– Große Unternehmen wie adidas, Amazon, DHL Group, Indeed, Mast-Jägermeister, McDonald s, SAP und Volkswagen engagieren sich gemeinsam, um Geflüchteten in Deutschland den Zugang zum Arbeitsmarkt zu erleichtern
– Bündnis heute in der Zentrale von Eintracht Frankfurt vorgestellt – der erste Sportverein, der sich Tent anschließt
Die Tent Partnership for Refugees (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4187376-1&h=816490040&u=http%3A%2F%2Fwww.tent.org%2F&
Der deutsche Gesundheitssektor steht vor einer ernsten Herausforderung: Einem gravierenden Arbeitskräftemangel. Während andere Branchen seit Jahresbeginn einen intensiven Wettbewerb um Stellen verzeichnen, bleibt der Gesundheitsbereich die Ausnahme – hier herrscht akuter Personalmangel.
Der HeyIndex: Ein wertvoller Indikator für Arbeitsmarkttrends
Das Jobportal HeyJobs (https://www.heyjobs.co/de-de), spezialisiert auf essentielle Talente, hat mit dem HeyIndex einen wichtigen In
Kostendruck, Personalengpässe und zögerliche Kunden – die Handwerksbranche in Deutschland sieht sich wachsenden Herausforderungen gegenüber. Angesichts steigender Preise und langer Wartezeiten werden Handwerker mit einer zunehmenden Zurückhaltung seitens der Kundschaft konfrontiert, die Inflation verstärkt das Verhalten der Kunden weiter.
"Um das Vertrauen ihrer Kunden nicht zu verlieren, sollten Betriebe auf kurzfristige Preisanpassungen verzichten und stattdesse