Kompaktseminar für kleine und mittelständische Unternehmen, Vereine und Existenzgründer
Mit glaubwürdiger Kommunikation Kunden gewinnen (18.-19. April 2013, 9-15 Uhr, in Bonn)
Bonn, 28. Februar 2013 – Wie erfahren potenzielle Kunden, dass es ein Unternehmen gibt und was es anbietet? Bekanntheit lässt sich mit (teuer) bezahlten Anzeigen steigern. Aber erlangt man so eine Reputation, die langfristig Kunden anzieht und bindet? Nur eine durchdachte Kommunikations-Strategi
"Sprich, damit ich Dich sehe!", lautet die Devise in Sachen Werbung, PR, Marketing.
Werbemaßnahmen sind gut, wenn sie gut gemacht werden. Schnell geht der Schuss
nach hinten los. Das Ziel wird nicht erreicht, ggf. bewirkt man sogar das Gegenteil…
Die Weiterbildung "Stress- und Mentalcoach" des IST-Studieninstituts wurde für den nächsten Starttermin im April 2013 überarbeitet und durch neue Inhalte ergänzt. So wurden in das Fernstudium die Themen "Moderne Rhetorik", "Der Coaching-Prozess anhand von Praxisbeispielen" und aktuelle "Coaching-Tools" integriert.
Die 12-monatige Weiterbildung "Stress- und Mentalcoach" vermittelt den Teilnehmern psychologische Kenntnisse, um
Wie können 3,68 Mio. klein- und mittelständische Betriebe in Deutschland von rund 53,2 Mio. Nutzern des Internets profitieren? Das Internet als wichtigste Kaufentscheidung der Deutschen erkennen.
Der Bedarf nach Wohnimmobilien, ob Neubau oder sanierten denkmalgeschützten Wohnimmobilien in Deutschland steigt ungebrochen. Der Wunsch nach dem Eigenheim ist ungebrochen und stellt für fast alle eine sichere und solide, wertsteigende Anlageform dar. Das Eigenheim gibt Sicherheit und Schutz nicht nur für diese Generation, sondern steht auch für den guten Fortbestand der Nachfahren. Die Aestas Campus Immobilien AG aus Berlin erarbeitet maßgeschneiderte Strategien rund