Das Deutsche Institut für Marketing erhebt durch eine aktuelle Studie Daten zur Nutzung von Social Media-Maßnahmen deutscher Unternehmen. Im Vordergrund stehen dabei die Unterschiede zwischen geschäftskunden- und endverbraucherorientierten Unternehmen (B2B und B2C). Die Teilnahme ist noch bis zum 20.05.2011 möglich.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem in den Fachmedien nicht neue Rekordmeldungen aus den sozialen Netzwerken zu lesen sind. Gerade überschritt Facebook Deutsc
Die TQU GROUP bietet Unternehmen und den Menschen in den Unternehmen seit über 25 Jahren professionelle und innovative Unterstützung zur Qualitäts- und Leistungssteigerung.
Als Geschäftsbereich der TQU BUSINESS GMBH genießt die TQU AKADEMIE in der Geschäftswelt einen anerkannten Ruf als innovativer Bildungsträger und Seminaranbieter mit einem hohen praktischen Nutzen für die Personal- und Geschäftsentwicklung der Kunden. Entsprechend groß ist d
– Multitouch-Terminal verbindet erstmals Filiale, Web und Mobile- Programm OXID Commons: Gegenwart und Zukunft von Mobile Shopping, Social Shopping und Multichannel
Viele Vermittler stecken in der Effizienzfalle. Vor lauter Administration bleibt zu wenig Zeit für Beratung und Verkauf. assapp AG, das Systemhaus für Versicherungen und Finanzdienstleistungen, präsentiert auf der Roadshow im Mai 2011 Lösungen für die Probleme von Vermittlern.
Planegg bei München, 04.04.2011 – Der Vorstand der Müller-BBM Holding AG hat mit Wirkung zum 20. Januar 2011 Herrn Dipl.-Ing. Stefan Schierer (39) in die Geschäftsführung der Ingenieurgesellschaft Müller-BBM GmbH berufen. Stefan Schierer verstärkt seit Jahresbeginn die Leitung des Geschäftsbereichs Bau, wo er seit elf Jahren tätig ist und seit 2007 als Prokurist die Fachgebiete bauphysikalische Gesamtberatung, Nachhaltigkeit und Fassadenplanung verantwort
Laut eines BMWI Forschungsberichtes erwirtschaftete die Kultur- und Kreativwirtschaft Deutschlands in den letzten Jahren insgesamt über 132 Mrd. Euro pro Jahr – d.h. eine höhere Bruttowertschöpfung als die Chemische und die Energieindustrie. Demnach ist Design zu einem unübersehbaren Wirtschafts- und Umsatzfaktor geworden.
Trainer DiSG®-ähnlicher Trainingsmethoden erhalten nun über eine Rezertifizierung die Chance Ihr Portfolio mit DiSG® zu erweitern. Weiter entwickelte das Deutsche Institut für Marketing das DiSG®-Kartenspiel um den thematischen Einstieg in Trainings- und Coachingsituationen zu erleichtern.