Der weise alte Fuchs Sikati und der undankbare dicke Hase Hansi: Warum Füchse Hasen jagen und sich Hasen in Erdlöcher verstecken. Es wird dir angetan, was du den anderen auch angetan hast. Ein Kinderbuch für Groß und Klein mit vielen fesselnden und vor allem lehrreichen Aspekten.
In seinem neuen Buch beschreibt Stéphane Etrillard, warum Fairness in Gesprächen schneller zum Ziel führt und das beste Mittel ist, um als starke Persönlichkeit aufzutreten.
Bösen Humor sind sie ja gewohnt – Steuerzahler! Das Superlustige Steuerzahler-Büchlein huldigt diesem bösen Humor. Ideales Geschenk für Steuerberater, Buchhalter und alle die Steuern zahlen müssen!
Die Autoren des Pressetherapeuten, konzipieren und verfassen individuelle Bücher in Rekordzeit! Das anrüchige Geschäft mit gefälschten Dissertationen, überlässt man aber anderen.
Ein Leben für die Werkzeugmaschinen auf den Punkt gebracht: Die Stuttgarter Kommunikationsagenturen WortFreunde und SANSHINE stellen ein neues Corporate-Publishing-Projekt für Professor Berthold Leibinger, dem ehemaligen Chef des Werkzeugmaschinen- und Technologieunternehmens Trumpf, auf dem Buch-Markt vor.
Der neue Praxisleitfaden "LEAN CONTENT MARKETING – Groß denken. Schlank starten." führt Marketingverantwortliche in das Thema Content Marketing ein und zeigt, wie der Einstieg Schritt für Schritt auch mit geringen Ressourcen gelingen kann. Es ist das erste deutschsprachige Fachbuch zum Thema Content Marketing speziell für den B2B-Bereich. Das Buch ist jetzt als Taschenbuch und E-Book bei Amazon erhältlich.