Neuer Praxisleitfaden für das B2B Content Marketing erschienen

Der neue Praxisleitfaden "LEAN CONTENT MARKETING – Groß denken. Schlank starten." führt Marketingverantwortliche in das Thema Content Marketing ein und zeigt, wie der Einstieg Schritt für Schritt auch mit geringen Ressourcen gelingen kann. Es ist das erste deutschsprachige Fachbuch zum Thema Content Marketing speziell für den B2B-Bereich. Das Buch ist jetzt als Taschenbuch und E-Book bei Amazon erhältlich.

Lehrbuchpreis für Vahlen-Buch

Lehrbuchpreis für Vahlen-Buch

Das im Verlag Vahlen erschienene Buch "Supply Chain Management" von Professor Dr. Michael Eßig (Universität der Bundeswehr München) Professor Dr. Erik Hofmann und Professor Dr. Wolfgang Stölzle (beide Universität St. Gallen) hat in diesem Jahr den begehrten Lehrbuchpreis des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. (VHB) gewonnen. Damit geht die seit 2004 verliehene Auszeichnung zum fünften Mal an eine Neuerscheinung bei Vahlen – so

1 17 18 19 20 21 35