Der neue Praxisleitfaden "LEAN CONTENT MARKETING – Groß denken. Schlank starten." führt Marketingverantwortliche in das Thema Content Marketing ein und zeigt, wie der Einstieg Schritt für Schritt auch mit geringen Ressourcen gelingen kann. Es ist das erste deutschsprachige Fachbuch zum Thema Content Marketing speziell für den B2B-Bereich. Das Buch ist jetzt als Taschenbuch und E-Book bei Amazon erhältlich.
Vom Einstieg bis hin zum Jahresabschluss: Das neue Lernbuch des BILDNER Verlags zu DATEV Kanzlei-Rechnungswesen pro bietet eine umfassende Hilfestellung für Ein- und Umsteiger.
(Köln) Das Buch "Projekt-Voodoo®", der Krisen- und Konfliktmanagement-Ratgeber für Projektleiter und Führungskräfte, von der Projektmanagementexpertin Bianca Fuhrmann, erschienen 2013 im GABAL Verlag, ist nun auch in tschechischer Sprache bei BizBooks erhältlich.
Das im Verlag Vahlen erschienene Buch "Supply Chain Management" von Professor Dr. Michael Eßig (Universität der Bundeswehr München) Professor Dr. Erik Hofmann und Professor Dr. Wolfgang Stölzle (beide Universität St. Gallen) hat in diesem Jahr den begehrten Lehrbuchpreis des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. (VHB) gewonnen. Damit geht die seit 2004 verliehene Auszeichnung zum fünften Mal an eine Neuerscheinung bei Vahlen – so