Ein Leben für die Werkzeugmaschinen auf den Punkt gebracht: Die Stuttgarter Kommunikationsagenturen WortFreunde und SANSHINE stellen ein neues Corporate-Publishing-Projekt für Professor Berthold Leibinger, dem ehemaligen Chef des Werkzeugmaschinen- und Technologieunternehmens Trumpf, auf dem Buch-Markt vor.
Der neue Praxisleitfaden "LEAN CONTENT MARKETING – Groß denken. Schlank starten." führt Marketingverantwortliche in das Thema Content Marketing ein und zeigt, wie der Einstieg Schritt für Schritt auch mit geringen Ressourcen gelingen kann. Es ist das erste deutschsprachige Fachbuch zum Thema Content Marketing speziell für den B2B-Bereich. Das Buch ist jetzt als Taschenbuch und E-Book bei Amazon erhältlich.
Vom Einstieg bis hin zum Jahresabschluss: Das neue Lernbuch des BILDNER Verlags zu DATEV Kanzlei-Rechnungswesen pro bietet eine umfassende Hilfestellung für Ein- und Umsteiger.
(Köln) Das Buch "Projekt-Voodoo®", der Krisen- und Konfliktmanagement-Ratgeber für Projektleiter und Führungskräfte, von der Projektmanagementexpertin Bianca Fuhrmann, erschienen 2013 im GABAL Verlag, ist nun auch in tschechischer Sprache bei BizBooks erhältlich.