DOMSET startet mit neuer Event Consulting-Unit ins Jahr

Mit der Gründung einer eigenen Event Consulting-Unit startet DOMSET schwungvoll ins Jahr 2014. Mit der neuen Consulting-Unit schärft die Kölner Agentur einmal mehr ihr Profil und setzt einen Fokus auf ihre Beratungskompetenz in zahlreichen Spezialgebieten der Live-Kommunikation.

Interner Kulturwandel bereitet Unternehmen auf Freihandelszone vor

Interner Kulturwandel bereitet Unternehmen auf Freihandelszone vor

Eltville-Erbach, 30. Juli 2013 Die größte Freihandelszone der Welt wird zwi-schen der Europäischen Union und den USA entstehen. Mit diesem ambitio-nierten Projekt soll der transatlantische Handel ab dem Jahre 2015 ausgebaut werden. Aktuell laufen die Verhandlungen auf vollen Touren, um Handels-hemmnisse in der chemischen Industrie, der Automobilindustrie oder der Banken und Versicherungen stark zu verringern. So sollen dank gleicher Normen, Sicherheitsstandards oder Wettbewerbsv

Diversity Management als Erfolgsfaktor im Kampf gegen Fachkräftemangel

Diversity Management als Erfolgsfaktor im Kampf gegen Fachkräftemangel

Eltville-Erbach, 25. Juni 2013 Der seit langem vorausgesagte Fachkräftemangel ist längst in Deutschland angekommen und stellt aktuell zahlreiche Arbeitgeber vor immer größere Herausforderungen. Viele Unternehmen setzen im „War for Talents“ deshalb auf Diversity Management: Doch obwohl dieses Thema in den Management-Etagen angekommen ist, thematisieren Unternehmen häufig nur einzelne Maßnahmen, wie beispielsweise die Einführung einer Frauenquote oder die inter

Forum 2013: „Qualität von Beratung für Unternehmen- Jedem Prozess wohnt ein Zauber inne“

Forum 2013: „Qualität von Beratung für Unternehmen- Jedem Prozess wohnt ein Zauber inne“

Vom:25. Oktober 2013, 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Bis: 26. Oktober 2013, 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Im: Achat Plaza Offenbach
Ernst- Griesheimer-Platz 7, 63071 Offenbach

Verschiedene Managementberater formulieren ihre Vorstellungen von Qualität. Ihre Kunden be-
nennen oft deutlich andere Maßstäbe. Das Bemühen um ein gemeinsames Verständnis erweist
sich selten als einfach und nicht immer als erfolgreich. Wert, Erfolg und Qualität der Dienstleistungen
benötigen abe