Mit der Gründung einer eigenen Event Consulting-Unit startet DOMSET schwungvoll ins Jahr 2014. Mit der neuen Consulting-Unit schärft die Kölner Agentur einmal mehr ihr Profil und setzt einen Fokus auf ihre Beratungskompetenz in zahlreichen Spezialgebieten der Live-Kommunikation.
Eltville-Erbach, 30. Juli 2013 Die größte Freihandelszone der Welt wird zwi-schen der Europäischen Union und den USA entstehen. Mit diesem ambitio-nierten Projekt soll der transatlantische Handel ab dem Jahre 2015 ausgebaut werden. Aktuell laufen die Verhandlungen auf vollen Touren, um Handels-hemmnisse in der chemischen Industrie, der Automobilindustrie oder der Banken und Versicherungen stark zu verringern. So sollen dank gleicher Normen, Sicherheitsstandards oder Wettbewerbsv
Eltville-Erbach, 25. Juni 2013 Der seit langem vorausgesagte Fachkräftemangel ist längst in Deutschland angekommen und stellt aktuell zahlreiche Arbeitgeber vor immer größere Herausforderungen. Viele Unternehmen setzen im „War for Talents“ deshalb auf Diversity Management: Doch obwohl dieses Thema in den Management-Etagen angekommen ist, thematisieren Unternehmen häufig nur einzelne Maßnahmen, wie beispielsweise die Einführung einer Frauenquote oder die inter
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Mieterbetreuung und das Beschwerdemanagement im Mietercenter. Führungskräfte und Mitarbeiter Mieterbetreuung besonderer Projekt Fokus
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Disposition und das Beschwerdemanagement im Service Call Center. Projekte konzentrieren sich dazu auf Führungskräfteentwicklung und Personalentwicklung
Eine veränderte Unternehmenskultur bedeutet nicht nur Verantwortung zu übertragen, sondern der kollektiven Intelligenz des Systems zu vertrauen und dieses Vertrauen zum Ausdruck zu bringen.
Es gehören viel unternehmerischer Mut und eine tiefe Überzeugung dazu, den Weg einer kompletten Transformation zu gehen.
Vom:25. Oktober 2013, 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Bis: 26. Oktober 2013, 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Im: Achat Plaza Offenbach
Ernst- Griesheimer-Platz 7, 63071 Offenbach
Verschiedene Managementberater formulieren ihre Vorstellungen von Qualität. Ihre Kunden be-
nennen oft deutlich andere Maßstäbe. Das Bemühen um ein gemeinsames Verständnis erweist
sich selten als einfach und nicht immer als erfolgreich. Wert, Erfolg und Qualität der Dienstleistungen
benötigen abe