Silber für Telenet SocialCom® bei der Leserwahl „ITK-Produkt des Jahres 2012“ der funkschau

Social CRM- Lösung in der Sparte Call Center/Contact Center ausgezeichnet
Social CRM- Lösung in der Sparte Call Center/Contact Center ausgezeichnet
– Die virtuelle Architektur von Avaya Aura beschleunigt Unified Communications-Anwendungen- Die Applikationen von Avaya Aura sind VMware Ready und bieten höchste Ausfallsicherheit sowie Flexibilität für die virtuelle Zusammenarbeit
Service Center in Graz erhält Auszeichnung für Customer Care-Qualität
– Avaya wählt mehr als 50 Avaya Connect Channel-Partner für die Fast-Track-Vertriebsautorisierung von Radvisions Scopia® Videokonferenzprodukten aus und erweitert damit Radvisions globale Reichweite
– Mit den Radvision Scopia Videokonferenzprodukten erweitern Partner ihr Portfolio an Echtzeit-Collaboration-Lösungen
almato und NICE beschleunigen Serviceprozesse durch Echtzeit-Unterstützung
Dynamisches Duo für höhere Datenqualität und effizientere Serviceprozesse
Die neuen Klout-Funktionen von Genesys Social Media Engagement ermöglichen es Unternehmen, gut in Social Media vernetzte Kunden mit entsprechend starkem Einfluss in sozialen Medien zu identifizieren
– Avaya bietet mit Customer Experience Interaction Management eine Lösung für Contact Center der nächsten Generation- Avaya liefert neue und erweiterte Anwendungen für die mobile und Videokom-munikation sowie Social Media-Interaktion- Die Lösung verdoppelt die Leistung und Kapazität der führenden Contact Cen-ter-Technologie und steigert somit Produktivität und Effizienz
Vom Sparkurs zur Wachstumsstrategie
Die härteste Währung: die Meinung unserer Kunden