Kundenumfrage von PIDAS belegt steigende Erwartungshaltung von Geschäftskunden

Die härteste Währung: die Meinung unserer Kunden

Die härteste Währung: die Meinung unserer Kunden

Einsparpotentiale durch neue Servicekonzepte bleiben oft ungenutzt
München/Hallbergmoos, 17. April 2012 – Wie Unternehmen Zeit und Geld sparen, dabei die Produktivität steigern und ihre Kundenzufriedenheit deutlich verbessern können, zeigt die ANDTEK GmbH auf der Cisco Expo 2012 anhand von Live-Demonstrationen in der „Jabra“-Lounge. Highlight ist die hoch skalierbare Rufverteilung „Contact Center“, die eingehende Anrufe automatisch an den richtigen Agenten verteilt. Die Generali Deutschland Informatik Services GmbH (GDIS) routet mit dieser Lö

Erfolgreiche Organisationsentwicklung durch Verbesserung der Servicequalität

QuestNet zeigt Call-Management-Portal und Lösung zur kostenlosen Warteschleife

Ein Single Point of Information schafft Wettbewerbsvorteil für Unternehmen

SAP CRM und SAP Business Communications Management für Contact Center

Customer Experience Management mit Leben füllen

Heidelberger Technologieanbieter wagt den Blick über den Tellerrand

Mit dem Ministerpräsidenten auf Kolumbus Spuren