Die distributorische Leistung des Weihnachtsmanns ist unschlagbar: Er verteilt jedes Geschenk über den richtigen Kanal oder besser gesagt den richtigen Schornstein. So landet der Content seines Gabensacks direkt bei den Empfängern.
B2B-Marketing kann sich davon eine Scheibe abschneiden. Da wird viel Aufwand betrieben, um Content für die Zielgruppe zu finden und aufzubereiten. Auch die Verpackung ist mit Webinaren, Whitepapern, Infografiken, Videos und Co. aufwendig gestaltet. Do
Als offizieller Partner des B2B Online-Monitors unterstützt die Schober Information Group Deutschland die neueste Experten-Erhebung unter B2B-Unternehmen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz. Die Umfrage für den B2B Online-Monitor 2014, der gemäßdem diesjährigen Motto "Kings of Content" den Schwerpunkt auf Content Marketing legt, läuft noch bis zum 20. Dezember 2013.
Marquardt + Compagnie präsentiert einen neuen umfassenden Fachartikel über Content Marketing und dessen Nutzen für kleine und mittelständische Unternehmen.