B2B-Marketing: Content Distribution à la Weihnachtsmann

B2B-Marketing: Content Distribution à la Weihnachtsmann

Die distributorische Leistung des Weihnachtsmanns ist unschlagbar: Er verteilt jedes Geschenk über den richtigen Kanal oder besser gesagt den richtigen Schornstein. So landet der Content seines Gabensacks direkt bei den Empfängern.

B2B-Marketing kann sich davon eine Scheibe abschneiden. Da wird viel Aufwand betrieben, um Content für die Zielgruppe zu finden und aufzubereiten. Auch die Verpackung ist mit Webinaren, Whitepapern, Infografiken, Videos und Co. aufwendig gestaltet. Do

Schober Information Group Deutschland schließt Partnerschaft mit dem B2B Online-Monitor ab

Als offizieller Partner des B2B Online-Monitors unterstützt die Schober Information Group Deutschland die neueste Experten-Erhebung unter B2B-Unternehmen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz. Die Umfrage für den B2B Online-Monitor 2014, der gemäßdem diesjährigen Motto "Kings of Content" den Schwerpunkt auf Content Marketing legt, läuft noch bis zum 20. Dezember 2013.