E-Mail-Marketing neu gedacht: Klare Texte, mehr Wirkung

KI trifft Copy: Die Salevate GmbH bildet Copywriter aus, die mit System, Sprache und Technologie E-Mails in messbare Erfolge verwandeln.
KI trifft Copy: Die Salevate GmbH bildet Copywriter aus, die mit System, Sprache und Technologie E-Mails in messbare Erfolge verwandeln.
Du möchtest sicherstellen, dass Website-Besucher nicht nur vorbeischauen, sondern auch zu zahlenden Kunden werden? Conversion-Optimierung ist der Schlüssel, um aus Interessenten treue Kunden zu machen. Wir stellen dir die besten Methoden vor, um deine Conversion-Rate zu steigern.
1. A/B-Tests sind dein Freund: Teste verschiedene Elemente auf deiner Website wie Überschriften, Call-to-Actions und Farbschemata, um herauszufinden, was am besten funktioniert.
2. Optimiere deine Ladez
Marketing Nastasi bietet bis 8. Dezember 2024 ein Weihnachts-Komplettpaket für Unternehmen: 3 Blogartikel, 2 Landingpages und eine Kampagnen-Checkliste – exklusiv für den B2B-Bereich.
Der weltweit tätige Konzern BayWa mit den Kernsegmenten im Bereich Agrar, Energie und Bau baut sein digitales Geschäft weiter aus und zählt dabei auf die fachliche Kompetenz von e-dialog. Die Full-Service-Agentur für data-driven Marketing gewinnt nach zwei erfolgreichen Pitches mit BayWa einen namhaften Neukunden.
Erstmalig findet am 15.03. ein digitaler „Tag der offenen Tür“ bei ConversionBoosting statt. An diesem Tag sind alle Lerninhalte der TÜV-zertifizierten Weiterbildungskurse des Unternehmens kostenlos abrufbar. Wer schnell ist, kann so sogar kostenlos ein oder mehrere der Zertifikatskurse zur Conversion-Optimierung abschließen und das Zertifikat erhalten. Anmeldung bis 14.03. unter https://conversionboosting.com/lps/opendoor/ Bereits seit 2011 ist ConversionBoosting […]
Dieses Online-Marketing Info-Portal soll künftig praxisnahe Informationen liefern. Heimo Lueder, ein SEO-SEA Branchenkenner und Mitarbeiter der deutschen Online-Marketing-Agentur Fairrank GmbH, ist mit dieser Info-Webseite vor kurzem in Österreich online gegangen. Auf dieser neuen Online-Marketing-Seite kann man künftig möglichst praxisorientierte und aktuelle Informationen über Online-Marketing beziehen. Dabei wird vor allem auf Aktualität wert gelegt. Interessantes Highlight […]
Erfolg von Content-Marketing wird messbar: overheat auf der Messe CMCX 2017
• Gründung einer gemeinsamen Agentur mit Sitz in Berlin: LEAP/
• Geschäftsführung: Thomas Gruhle und Nils Kattau
• Fokus auf SEO und Conversion Optimierung: Weiterer Ausbau geplant
Die beiden Berliner Agenturen ConversionLift und Barketing verschmelzen ab sofort und gründen eine gemeinsame Online Marketing-Agentur unter dem Namen LEAP/ Digital Marketing GmbH. Mit dieser Fusion beschließen zwei der in ihrem jeweiligen Segment zu den führenden Anbietern zählen
In seinem Vortrag "Besseres SEO durch Conversion-Optimierung" zeigt Conversion-Experte Jörg Dennis Krüger, weshalb Suchmaschinen-Optimierung meist recht ineffizient ist, wie SEO und Conversion-Optimierung optimal kombiniert werden und wie SEOs auch Conversion-Optimierung machen können.
* Inhalte, u.a.: Technische Voraussetzungen, Zuweisung von Testvarianten, Auslieferung von Testvarianten, Messung von Conversions, Unterschied zwischen URL-Redirect und DOM-Manipulation* Zielgruppe: Online-Marketing-Manager, Conversion-Manager, Web-Entwickler, Shop-Betreiber* Download: http://boosting.cc/PraxisguideTechnischeGrundlagenWebsiteTesting