Akeneo stellt ersten KI-Agenten für Datenarchitektur vor
Neue KI-Funktionen erstellen automatisch Datenmodelle für Produkte, entwickeln sie weiter und optimieren auf Einkaufssignale aus den Channels hin.
Neue KI-Funktionen erstellen automatisch Datenmodelle für Produkte, entwickeln sie weiter und optimieren auf Einkaufssignale aus den Channels hin.
Mit der Partnerschaft unterstützen Akeneo und Shopify Händler auf ihrem Weg zur skalierbaren, konversionsstarken und konsistenten PX
Cegeka will mit den KI-gestützten Talkdesk-Lösungen schneller sein Ziel erreichen, die Interaktion mit den Kunden zu verbessern und eine außergewöhnliche Support-Qualitätüber verschiedene Kanäle hinweg zu bieten
FIS ermöglicht mit neuer Entwicklung eine schnelle und einfache Anbindung eines beliebigen Webshops an SAP.
Bewertung im Bereich Product Information Management
Heute stehen KundInnen bei Service- oder Supportproblemen immer mehr digitale Optionen zur Verfügung: E-Mail, SMS, soziale Medien, Live-Chats, Chatbots und Self-Service-Portale. Wenn diese nicht ausreichen, gibt es immer noch das bewährte Telefon. In dieser Hinsicht haben sie es heute besser als je zuvor – zumindest in der Theorie.
In der Praxis entspricht das Ganze jedoch nicht annähernd der Realität. Laut der aktuellen Customer Experience Excellence Studie 2024 von KPMG hat
Durch Aktionen und Entscheidungen ohne direktes menschliches Zutun eröffnen KI-Agenten völlig neue Möglichkeiten im Bereich Customer Experience
Vereinheitlichung und Individualisierung der Agentenerfahrung innerhalb bereits im Einsatz befindlicher CRM- und Helpdesk-Anwendungen
Freddy AI Agent von Freshworks verbessert die Customer und Employee Experience