Seit über 30 Jahren gilt die Fachmesse Creativa als eine feste Größe innerhalb der Kreativlandschaft. Rund 80.000 Besucher kommen einmal im Jahr nach Dortmund. Auch in 2019 ist MEIN WUNSCHBILD wieder auf der Creativa vertreten: „Wir stellen unsere aktuellen Designs vor und zeigen den Besuchern, was derzeit alles möglich ist. Dabei sind der Kreativität tatsächlich […]
Die Hansgrohe Group bewies in ihrer 118-jährigen Geschichte immer wieder, dass Innovationen zentraler Treiber des Unternehmens sind. Auf der ISH 2019 wird der Schwarzwälder Hersteller von Armaturen, Brausen und Duschsystemen zum ersten Mal das Ergebnis der neu ausgerichteten Innovationsabteilung vorstellen. Die Bedürfnisse des Menschen bestimmen das Denken und Handeln Mensch, Wasser, Nachhaltigkeit – auch im […]
Große Freude bei den Machern des Jahreskalenders „Typisch Montag – ein Jahr hat sieben Tage“. Gestern Abend wurde der innovative Kalender mit dem Internationen Gregor Calendar Award 2019 ausgezeichnet. Der Gregor Calendar Award gehört zu den wichtigsten Wettbewerben der Druck- und Medienbranche und wird vom Graphischen Klub Stuttgart e.V., dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und […]
Anmoderationsvorschlag: Haben Sie eigentlich mitbekommen, wieso es plötzlich alle hygge haben wollten? Oder woher die ganzen Einhörner kamen, die noch nicht mal vor Toilettenpapier oder Haarspray halt gemacht haben? Wie die Do-it-Yourself-Welle losgetreten wurde? Nicht? Kein Wunder. Trends entstehen im Untergrund – und die meisten Menschen bekommen erst mit, dass etwas total angesagt ist, wenn […]
Die Dr. Buhmann Schule & Akademie in Hannover bietet Ihnen den Erwerb eines Bachelors, also eines staatlich anerkannten Abschlusses, in den unterschiedlichsten Fachrichtungen.
Höchste Auszeichnung für AXOR: Die Designmarke der Hansgrohe Group hat auf der internationalen Möbelmesse imm cologne einen der weltweit renommiertesten Designpreise der Einrichtungsbranche gewonnen – den ICONIC AWARD 2019 – „Best of Best“. Für die Jubiläumskollektion der Marke nahmen Astrid Bachmann, stellvertretende Pressesprecherin der Hansgrohe Group, und Silvia Olp, Director of Communications Phoenix Design, den […]
Zum Jahresbeginn 2019 präsentiert sich die Hansgrohe Group mit ihrem neuen Online-Auftritt unter www.hansgrohe-group.com. „Innerhalb von neun Monaten haben wir unsere Website komplett umgestaltet, eine außerordentliche und beeindruckende Leistung unseres Projektteams“, berichtet Dr. Jörg Hass, Vice President Corporate Communications beim international tätigen Armaturen- und Brausenhersteller. „Dies spiegelt sich gleich beim ersten Klick durch das zeitlose […]
Sympathisch und klar wirkt das neue Corporate Design, welches das DentNet künftig in den Farben Magenta, Grün und Weiß präsentiert. Im Zentrum des Auftritts steht dabei die neue Wortmarke DentNet. Mit dem Relaunch nutzt das Netzwerk eine wirkungsvolle Gestaltungspalette für die komplexer gewordenen Kommunikationsaufgaben heute und den Herausforderungen zukünftiger Entwicklungen für morgen. Nutzern des Netzwerkes […]
Sonneberg, 17.12.2018 Das Hartan Kinderwagenwerk ist seit 1950 eines der führenden Unternehmen in der Entwicklung und Fertigung von hochwertigen Kinderwagen. Bereits in der vierten Generation hat sich das ausschließlich in Deutschland produzierende Familienunternehmen dazu verpflichtet, höchste Ansprüche an Schadstofffreiheit, Sicherheit und Komfort zu erfüllen. Mit der Aussage „Das Beste für Ihr Wertvollstes“ unterstreicht Hartan seine […]
Besonders im Servicebereich sind Namensschilder an der Kleidung der Servicekräfte nicht wegzudenken. Sie tragen nicht nur den Namen des Mitarbeiters, sie beeinflussen auch das Image der Person und des repräsentierten Unternehmens maßgeblich. Ob im Einzelhandel, in der Gastronomie oder im Gesundheitswesen, überall tragen die Menschen Namensschilder, um sich als Mitarbeiter zu präsentieren und dem Kunden […]