Vor 32 Jahren gründete der deutsche Designer Knut
Maierhofer die Markenagentur KMS TEAM in München. Heute ist KMS TEAM
ein international führendes Unternehmen für Markenstrategie, -design
und -kommunikation und betreut Kunden wie Audi, Canyon, Porsche
Motorsport und die Staatsgalerie Stuttgart. Die Arbeiten der Agentur
sind geprägt von hoher Beratungs- und Gestaltungsqualität, dem
Willen, den »Gencode« eines Unternehmens zu entschlüsseln und d
Köln, 13. Oktober 2016. Die mittlere Reife ist zum Greifen nahe und es wird Zeit die nächsten Schritte zu planen. Raus aus der Theorie und rein in die Praxis? Dann bist du beim Berufskolleg für Medienberufe an der richtigen Adresse! Hier erhältst du in drei Jahren das volle Fachabitur und eine staatlich geprüfte Berufsausbildung. Das Berufskolleg bietet dir drei abwechslungsreiche und praxisorientierte Bildungsgänge an: Gestaltungstechnische/r Assistent/in, Informat
"And the winner is…" hieß es gestern, am 10. Oktober 2016, als
im Rahmen der Eröffnungsfeier der belektro 2016 die Gewinner des
Ideenwettbewerbs SMART LIGHTING gekürt wurden.
Der Ideenwettbewerb, eine Kooperation der Messe Berlin und der
Fachzeitschrift LICHT, hatte Studierende der Fachbereiche Produkt-,
Kommunikations-, Lighting-Design sowie Elektro- und
Informationstechnik vor die Aufgabe gestellt, smarte Lichtlösungen
für zu Hause zu entwerf
– Messedebüt des SKODA KODIAQ auf dem Pariser Automobilsalon
– Video zeigt die Highlights der Messepremiere in Frankreich
Auf der SKODA Pressekonferenz auf dem Pariser Autosalon gab der
SKODA KODIAQ gestern seine internationale Messepremiere. Der SKODA
Vorstandsvorsitzende Bernhard Maier präsentierte die Highlights des
Newcomers: sein markantes Design, das Top-Package und die zahlreichen
technischen Innovationen, mit denen das erste große SUV der Marke ab
Anfang 20
– Großer Auftritt für den SKODA KODIAQ auf dem Pariser
Automobilsalon – SKODA in Halle 4, Stand 215
– Neues SUV zeigt sich der internationalen Öffentlichkeit erstmals
ungetarnt
– Einstiegspreis: SKODA KODIAQ wird ab 25.490 Euro erhältlich sein
– Händlerdebüt in Deutschland Anfang März 2017
– Internationale Pressemappe zur Messe steht ab sofort auf
www.skoda-presse.de zum Download bereit
„Kleider machen Leute“ hieß es in Gottfried Kellers gleichnamiger Novelle. In vielen Firmen gibt es schon seit langem einen mehr oder weniger stringenten Dresscode, an den sich Mitarbeiter & Co. halten müssen. Doch wie ist es beim Unternehmen an sich? Hat das Unternehmen eine eigene Identität und wenn ja, zieht diese sich durch alle das Unternehmen betreffende Materialien, die Kunden, Partnern und der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden? Wann fand zudem der letzt