Die Marken-Architekten holen mit Dr. Dr. Wagner Neukunden im Gesundheitsbereich

Die Marken-Architekten holen mit Dr. Dr. Wagner Neukunden im Gesundheitsbereich

DR. DR. WAGNER GESUNDHEIT & PFLEGE mit Sitz in Salzburg ist einer der größten Anbieter auf dem Gebiet der Kur, Rehabilitation, Pflege und Alltagsbetreuung in Österreich. Dabei setzt das Unternehmen auf hochwertige Präventions- und Rehabilitationsmedizin.
Die Marken-Architekten betreuen die Dr. Dr. Wagner Gruppe mit insgesamt 19 Häusern österreichweit seit Anfang dieses Jahres in der Markenführung und Markenentwicklung sowie im PR-Bereich.

„Der Kern der Au

DOMOTEX 2017 verzeichnet hohe Nachfrage nach Standflächen (FOTO)

DOMOTEX 2017 verzeichnet hohe Nachfrage nach Standflächen (FOTO)

Rund 85 Prozent der Ausstellungsfläche sind bereits belegt

– Innovations@DOMOTEX geht in die vierte Runde
– Messe bildet verstärkt die Trends der Branche ab

Die Planungen für die DOMOTEX 2017 sind bereits in vollem Gange.
Auf der weltweit größten Messe für Teppiche und Bodenbeläge wird sich
vom 14. bis 17. Januar alles um Innovationen, Trends und neue
Geschäfte drehen. Bereits acht Monate vor ihrem Start zeichnet sich
eine hohe Nachfrage

DESIGNERDOCK ausgezeichnet vom FOCUS als Top-Personaldienstleister 2016

DESIGNERDOCK ausgezeichnet vom FOCUS als Top-Personaldienstleister 2016

DESIGNERDOCK und seine 6 deutschen Standorte wurden in einer umfangreichen Umfrage des FOCUS Spezial „Gehalt und Karriere“ (Mai/Juni 2016) als einer der Top-Personaldienstleister 2016 für Freelance Vermittlung ermittelt. Die auf die Kommunikations-und Werbebranche spezialiserten Personalvermittler wurden mit dem FOCUS Gütesiegel ausgezeichnet.

Medienberufe: Ausbildung mit IHK-Abschluss 2016

Medienberufe: Ausbildung mit IHK-Abschluss 2016

Köln, 09. Mai 2016. Die Medienbranche bietet abwechslungsreiche Berufe und viele Perspektiven. Doch wie starte ich eine Karriere in den Medien? Mit einer soliden Ausbildung in den Bereichen Grafikdesign, Marketing, Eventmanagement oder Videodreh! Aber nicht jeder bekommt einen Ausbildungsplatz in seinem Traumjob. Am Dienstag, dem 17. Mai 2016 informiert Bildungsberaterin Babsy Ueding um 17:30 Uhr über Ausbildungsmöglichkeiten mit IHK-Abschluss an der Berufsakademie für Medien

Nachbarn, packt an: Wie Design zum sozialen Kitt wird

Nachbarn, packt an: Wie Design zum sozialen Kitt wird

Berlin, 27.04.16 – Konsumieren war gestern, konstruieren ist heute: Mit der Erfindung der Hartz-IV-Möbel setzte Van Bo Le-Mentzel ein Zeichen gegen den Kaufrausch. Jeder Designer sollte seine soziale Verantwortung ernst nehmen, sagt der Berliner Architekt und Socialpreneur, Fachbeirat des Wettbewerbs "Ausgezeichnete Orte im Land der Ideen". Fünf Forderungen von Van Bo Le-Mentzel zum Welttag des Designs:

Gestalter, zeigt Haltung!
"Wir leben in einer Zeit des Umbruchs. Ei

Würth überrascht Shopper mit Premium Pop-Up Stores

Würth überrascht Shopper mit Premium Pop-Up Stores

Stuttgart/ Neuss, April 2016: Mit der Eröffnung des ersten temporären Markenstores bei Breuninger in Stuttgart geht die Marke Würth im Einzelhandel neue Wege. Würth sieht sich als Garant für Qualität, Anwenderfreundlichkeit und innovative Lösungsansätze im Bereich der Montagetechnik. Mit dem ersten Markenstore unter dem Namen „Würth Family Store“ will das Unternehmen diese Werte auch im Endkundenbereich stärken. Das Storekonzept für den „W&u

Info-Mittag: Umschulungen in der Medienbranche

Info-Mittag: Umschulungen in der Medienbranche

Köln, 25. April 2016. Die positiven Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt und der Mangel an qualifizierten Fachkräften eröffnen Menschen, die ihren bisherigen Job nicht mehr ausüben können, neue berufliche Perspektiven. Eine praxisnahe Umschulung in der Medienbranche mit IHK-Abschluss ist eine gute Möglichkeit, sich für den Arbeitsmarkt der Medienbranche zu qualifizieren. bm – bildung in medienberufen bietet Umschulungen mit IHK-Abschluss in unterschiedlichen Medi

GfK-Studie: B2B-Unternehmen fehlt Verständnis für Corporate Design / Nur vier Prozent der Befragten empfinden die Gestaltungsrichtlinien ihrer Unternehmen als relevant (FOTO)

GfK-Studie: B2B-Unternehmen fehlt Verständnis für Corporate Design / Nur vier Prozent der Befragten empfinden die Gestaltungsrichtlinien ihrer Unternehmen als relevant (FOTO)

Gelungene Präsentationen zeichnen sich nach Ansicht von
Deutschlands B2B-Entscheidern vor allem durch eine übersichtliche
Gliederung und klare Struktur sowie durch relevante Inhalte (jeweils
22 und 19 Prozent) aus. Dagegen spielt die Anwendung des Corporate
Designs nur eine sehr untergeordnete Rolle (4 Prozent). Das ergab
eine im Auftrag von K16 durchgeführte GfK-Studie. Befragt wurden
deutschlandweit 450 B2B-Entscheider, vorwiegend aus den Bereichen
Vertrieb und Market