SAP und Zeichen & Wunder setzen auf Emotionalisierung

Die Brand Design Company soll der Marke SAP auf Messen und Events noch mehr Strahlkraft verleihen.
Die Brand Design Company soll der Marke SAP auf Messen und Events noch mehr Strahlkraft verleihen.
Made in Italy! TEUCO, der Hersteller von exklusiven Designbädern,
präsentiert sich vom 09. bis 12. März auf der Fachmesse SHK in Essen
in Halle 10/Stand D07. Für TEUCO ist dies der erste Messeauftritt im
deutschen Markt nach der Übernahme durch die in München ansässige
Certina Holding AG, die seit 2015 80 Prozent des Unternehmens
besitzt. Auf dem 60 Quadratmeter großen Stand präsentiert TEUCO eine
Auswahl seiner Designklassiker, so auch die
Sichtbeton, eine petrolblaue Wand, ein buntes Pop-Art Designersofa und ein rustikaler, dunkelgrauer Parkettboden aus kanadischem Ahorn. So und in 12 weiteren Varianten präsentierte die Kährs Group vom 16.-19. Januar auf der Domotex in Hannover ihr vielseitiges Parkettsortiment. In verschiedenen Räumen wurden die Produkte von Kährs und Karelia inszeniert, mit unterschiedlichen Oberflächen, Strukturen, Wandfarben und ausgewählten Designklassikern kombiniert. Das innov
Die D’art Design Gruppe (Dart) entwickelt für die NEC Display Solutions Europe GmbH ein interaktives Messedesign, welches das diesjährige Messemotto „Your World is our Showroom“ auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam dreidimensional erlebbar macht. Der multimediale Schauraum inszeniert nicht nur die neuste NEC Displaytechnologie, sondern verkörpert eindrucksvoll als „Corporate Architecture“ das Leitthema des japanischen Mutterkonzerns NEC „Orchestrating a brighter wo
Köln, 02.03.2016. Schulabschluss… und jetzt? Lust auf die Medien- oder Games-Branche? Dann nichts wie hin zum Tag der offenen Tür am Samstag, dem 12. März 2016 in Köln! Kreative Köpfe und Game-interessierte Tüftler informiert bm – bildung in medienberufen über die zwei spannende Möglichkeiten beim Kölner Bildungsträger!
Grafikdesign, Marketing, Eventmanagement oder TV-Produktion: An der Berufsakademie für Medienberufe machst du eine praxis
(Mynewsdesk) München, 18.2.2016 ? Die Felix Burda Stiftung feiert in diesem Jahr ihr 15 jähriges Bestehen mit einem neuen Markenauftritt. Das neue Logo ist eine direkte Hommage an den Namensgeber Felix Burda. Die neue Website bietet lizenzfreie Downloads und einen Schnellcheck.
Als Bindeglied zwischen Multiplikatoren, Ärzten, Öffentlichkeit, Wirtschaft und Politik verbindet die Felix Burda Stiftung die wichtigsten Treiber zum Thema Darmkrebsprävention. Öffentlich
— /via JETZT-PR/ —
Ihre Fotos noch geheimer Automodelle machten Erlkönig-Jäger früher
zu Stars ihrer Zunft. Wie das Geschäft heute läuft, erkundet die
"ZDF.reportage" an zwei Sonntagen. Ein Jahr lang begleitete Autor
Frank Gensthaler den Fotografen Andreas Conradt auf dessen Jagd nach
dem exklusiven Bild von den neuesten Erfindungen und Design-Ideen der
Automobilbranche. Zum Auftakt von "Der Erlkönig-Jäger" rücken am
Sonntag, 21. Februar 2016, 18.
Das Team um Patric Prim, Timo Grahl, Erik Wankerl und Sebastian Lehns erarbeitet mit der KAEFER Construction GmbH einen neuen Markenauftritt.
Info-Abend zu Umschulungen in der Medienbranche bei bm am 16. Februar 2016 um 19:00 Uhr in Köln.