Schneller, einfacher und konzentrierter
– ab 1. Juli 2016 präsentiert sich die Börse München im neuen,
hochmodernen Look im Netz. Unter www.boerse-muenchen.de finden
Investoren dann die für sie relevanten Informationen, um sicher
online zu agieren – von jedem Hotspot der Welt und auf allen mobilen
Endgeräten. Experten der Smarthouse Media GmbH aus Karlsruhe
überarbeiten den Online-Auftritt des Börsenplatzes optisch wie
funktional.
Made in Italy! TEUCO, der Hersteller von exklusiven Designbädern,
präsentiert sich vom 09. bis 12. März auf der Fachmesse SHK in Essen
in Halle 10/Stand D07. Für TEUCO ist dies der erste Messeauftritt im
deutschen Markt nach der Übernahme durch die in München ansässige
Certina Holding AG, die seit 2015 80 Prozent des Unternehmens
besitzt. Auf dem 60 Quadratmeter großen Stand präsentiert TEUCO eine
Auswahl seiner Designklassiker, so auch die
Sichtbeton, eine petrolblaue Wand, ein buntes Pop-Art Designersofa und ein rustikaler, dunkelgrauer Parkettboden aus kanadischem Ahorn. So und in 12 weiteren Varianten präsentierte die Kährs Group vom 16.-19. Januar auf der Domotex in Hannover ihr vielseitiges Parkettsortiment. In verschiedenen Räumen wurden die Produkte von Kährs und Karelia inszeniert, mit unterschiedlichen Oberflächen, Strukturen, Wandfarben und ausgewählten Designklassikern kombiniert. Das innov
Die D’art Design Gruppe (Dart) entwickelt für die NEC Display Solutions Europe GmbH ein interaktives Messedesign, welches das diesjährige Messemotto „Your World is our Showroom“ auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam dreidimensional erlebbar macht. Der multimediale Schauraum inszeniert nicht nur die neuste NEC Displaytechnologie, sondern verkörpert eindrucksvoll als „Corporate Architecture“ das Leitthema des japanischen Mutterkonzerns NEC „Orchestrating a brighter wo
Köln, 02.03.2016. Schulabschluss… und jetzt? Lust auf die Medien- oder Games-Branche? Dann nichts wie hin zum Tag der offenen Tür am Samstag, dem 12. März 2016 in Köln! Kreative Köpfe und Game-interessierte Tüftler informiert bm – bildung in medienberufen über die zwei spannende Möglichkeiten beim Kölner Bildungsträger!
Grafikdesign, Marketing, Eventmanagement oder TV-Produktion: An der Berufsakademie für Medienberufe machst du eine praxis
(Mynewsdesk) München, 18.2.2016 ? Die Felix Burda Stiftung feiert in diesem Jahr ihr 15 jähriges Bestehen mit einem neuen Markenauftritt. Das neue Logo ist eine direkte Hommage an den Namensgeber Felix Burda. Die neue Website bietet lizenzfreie Downloads und einen Schnellcheck.
Als Bindeglied zwischen Multiplikatoren, Ärzten, Öffentlichkeit, Wirtschaft und Politik verbindet die Felix Burda Stiftung die wichtigsten Treiber zum Thema Darmkrebsprävention. Öffentlich