Fashionlabel Kerbholz erhält 100.000 Euro in 4,5 Tagen per Crowdinvesting

Um 0:21 Uhr am frühen Montagmorgen war das
Crowdinvesting des Fashionlabels Kerbholz auf der Plattform FUNDSTERS
nach gerade einmal 4,5 Tagen vollständig finanziert. 142 Investoren
haben insgesamt 100.000 EUR bereitgestellt – die größte
Einzelinvestition betrug 5.000 EURO.

Die Kölner Vierfreunde UG mit ihrem Modelabel Kerbholz designt und
produziert qualitativ hochwertige und nachhaltige Accessoires wie
Sonnenbrillen und Uhren aus einem besonderen Material: Holz

KERBHOLZ startet Crowdinvesting auf FUNDSTERS

Die Kölner Vierfreunde UG mit ihrem Fashionlabel
Kerbholz designt und produziert Sonnenbrillen und Armbanduhren aus
Naturholz. Das in 2012 gegründete Startup hat sich in kurzer Zeit
einen Namen in der Fashionszene gemacht und geht nun den nächsten
Wachstumsschritt. 100.000 EUR frisches Geld werden über ein
Crowdinvesting auf der Plattform FUNDSTERS (www.fundsters.de) von
Privatanlegern eingesammelt.

Im Trend der Zeit und top im Markt

Kerbholz ist voll im Trend d

viaprinto übernimmt Kreativpunkte ‒ Die Online-Druckerei erhält Zuschlag für eBay-Auktion von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN

Als in Österreich das Branchenmagazin Bestseller/Horizont das Ranking für Kreativagenturen abschaffte, fragte sich die führende Agentur DEMNER, MERLICEK & BERGMANN: Was mit den 29.397 Punkten tun? Ganz einfach: Bei eBay versteigern. Die Online-Druckerei viaprinto erstand die Kreativpunkte nun für den guten Zweck. Und gibt ihnen einen neuen Sinn…

Relaunch und neuer Markenauftritt für design3000.de

Bei design3000.de, der Online-Destination für Lifestyle, Wohnaccessoires & Geschenke, stehen alle Zeichen auf Refreshment. Mit einem neuen Look für den Shop, der Botschaft „Für die Helden des Schönen“, noch größerer Auswahl in den Bereichen Kleinmöbel und Geschenke für Männer und brandneuen, zum Teil exklusiven Brands und Sortimenten.

USECON und QuestBack gründen die Experience Partners

User Experience ist ein wichtiges Thema – warum? Weil Produkte, Services und Dienstleistungen austauschbar sind, persönliche Erfahrungen und Erlebnisse hingegen nicht. Deshalb beeinflusst die User Experience maßgeblich unsere Einstellung zu Produkten, Services, Unternehmen und Marken. Viele Unternehmen haben das bereits erkannt. Um auch Sie für das Zeitalter der User Experience fit zu machen, haben sich QuestBack und USECON unter der Partnerschaft Experience Partners (www.experie