DJI-Drohnen gewinnen mit Worldpay an Höhe

Der marktführende Drohnenhersteller DJI entscheidet sich für Worldpay als Partner für Onlinezahlungen Worldpay Inc., ein weltweit führender Zahlungsanbieter, ist eine Partnerschaft mit dem weltmarktführenden Drohnenhersteller DJI eingegangen, um das Unternehmen dabei zu unterstützen, seine eCommerce-Plattform auszubauen und noch mehr Kunden weltweit zu erreichen. Prognosen gehen davon aus, dass der globale Drohnenmarkt bis 2020[1] ein Umsatzvolumen […]

Rund 90 Mio. UnionPay-Karten werden außerhalb des chinesischen Festlands ausgegeben

UnionPay International gab heute bekannt, dass im Jahr 2017 rund 20 Millionen weitere UnionPay-Karten außerhalb des chinesischen Festlandes ausgegeben wurden. Dadurch hat sich die Gesamtzahl der UnionPay-Karten, die außerhalb des chinesischen Festlandes ausgegeben wurden, auf etwa 90 Millionen erhöht. Das Transaktionsvolumen dieser UnionPay-Karten ist im Jahresvergleich um rund 40 % gestiegen, und das Transaktionsvolumen, das […]

Studie: Schlechter Content ist Marken-Killer Nr. 1

Aktuelle „Adobe Consumer Content Survey 2018“ zeigt: – Deutsche brechen mit Marken, wenn der Content nicht stimmt – Über zwei Drittel greifen per Smartphone auf Online-Inhalte zu – Bei der Produktsuche sind Marken-Website und stationärer Shop die ersten Anlaufstationen Jedes Markenerlebnis beginnt mit begeisterndem Content. Oder anders ausgedrückt: Nur, wenn die richten Inhalte zur richtigen […]

ODEM.IOüberschreitet Soft Cap und erzielt mit Vorverkauf 2,2 Millionen Euro

ODEM.IO, Anbieter des weltweit ersten On-Demand-Marktes für die Bildung, hat noch vor dem Crowdsale eine Finanzierungsrunde von 2,2 Millionen EUR abgeschlossen. ODEM.IO ist erfreut, bekannt geben zu können, dass noch vor dem Start des öffentlichen Crowdsale von ODEM am 17. Februar von akkreditierten Investoren 2,2 Millionen EUR (2,75 Millionen USD) erzielt wurden. Die Investoren erwarben […]

Smartphone, B2B und KI treiben das Online-Marketing in diesem Jahr

Studie „Löwenstark-Report Online Marketing 2018″ wertet über 8.000 Marketing-Influencer aus Seit dem Ende der 1990er Jahre hat sich Online-Marketing als entscheidendes Stellglied im Aufbau von Marken etabliert. Die Entwicklung geht ebenso rasant weiter, ergab der „Löwenstark-Report Online Marketing 2018″. Mehr als 8.000 Experten aus dem E-Commerce und Online-Marketing wurden befragt: 57 Prozent sehen starkes Wachstum […]

Facebook war gestern – Evulo die neue Plattform für Unternehmenskommunikation

Facebook war gestern – Evulo die neue Plattform für Unternehmenskommunikation

Durch die neuen Richtlinien von Facebook, die bei der Nutzung der Plattform wieder verstärkt soziale Kontakte der User untereinander in den News-Feeds fördern, wird es für Unternehmen zunehmend schwerer sich in den sozialen Netzwerken zu präsentieren und nicht in der Masse unterzugehen. Facebook als Teil der Unternehmenskommunikation ist aufgrund seiner neuen Richtlinien „Geschichte“. Damit steht […]

Fineqia meldet Gründung eines Beratungsgremiums für Blockchain-Investitionen

Fineqia International Inc. (das „Unternehmen“ oder „Fineqia“) (CSE: FNQ) (OTCPink: FNQQF) (Frankfurt: FNQA) freut sich, die Gründung einer beratenden Expertengruppe für Distributed-Ledger-Technologie, allgemein bekannt als Blockchain, bekanntzugeben. Die Zusammenstellung dieser Gruppe entspricht dem strategischen Kurs des Unternehmens Richtung Investitionen in und den Erwerb von Unternehmen, die Finanzlösungen auf Blockchain-Basis entwickeln und in Umlauf bringen und […]

Core-Banking-Anbieter Ohpen beschafft durch Serie-C-Finanzierungsrunde 25 Mio. EUR Kapital für internationale Expansion in Drittland

Der weltweit einzige cloudbasierte SaaS-Core-Banking-Anbieter Ohpen hat eine Serie-C-Finanzierungsrunde mit der Private-Equity-Gesellschaft Amerborgh erfolgreich abgeschlossen und Kapital in Höhe von 25 Mio. Euro beschafft. Ohpen wird damit sein Wachstum vorantreiben, in ein Drittland expandieren und es dort Finanzdienstleistern ermöglichen, ihre Dienstleistungen zu digitalisieren, ihre Kundenkonten in die Cloud zu verlegen und Kosten um bis zu […]

Tiens Group startet neue globale Branding-Strategie, um die junge Generation anzusprechen

Am 28. Januar 2018 eröffnete der Vorstandsvorsitzende der Tiens Group, Li Jinyuan, eine Pressekonferenz in der Tiens Group Unternehmenszentrale in Tianjin, um den weltweiten Auftakt der neuen Branding-Strategie einzuläuten und Neuigkeiten zu präsentieren. Mit über 6.000 Besuchern war die Konferenz die erste bedeutende Veranstaltung, die von der Tiens Group im neuen Jahr durchgeführt wurde. Zur […]

Plenartagung des Europäischen Parlaments / 5. bis 8. Februar 2018 – Die Schwerpunkte

Geoblocking, CO2-Emmissionshandel, Europawahl 2019: Sitzverteilung nach Brexit und Spitzenkandidaten-Verfahren, Diesel-Abgastests an Menschen und Affen, Sommer-/Winterzeit, Zukunft Europas: Debatte mit dem kroatischen Premier Plenkovic, Pressefreiheit in der Türkei, Neue Westbalkan-Strategie und vieles mehr Im Rahmen seiner Plenartagung vom 5. bis 8. Februar 2018 wird das Europäische Parlament in Straßburg unter anderem die folgenden Themen beraten: Online […]