Erster fester Moderator für Manybuy

Erster fester Moderator für Manybuy

Der Remscheider Cedric Pick präsentiert ab sofort auf der Live-Shopping-Plattform www.manybuy.de die Produkte vor der Kamera. Weitere Verkaufstalente sollen ihm folgen.

Women–s Day Sale 2014: C&A, H.I.S und OTTO sind dabei / Exklusive Angebote aus Bereichen wie Fashion, Beauty, Accessoires und Wellness: Nur vom 6. bis 9. März 2014 unter www.womensdaysale.de

Außerdem mit massiv reduzierten Schnäppchen dabei:
Arqueonautas, Cadenzza, Elégance, Lena Hoschek und viele mehr

Die Liste der Top Händler und Labels beim Women–s Day Sale
(www.womensdaysale.de) wächst: Neben H.I.S, Arquenautas, Elégance,
Cadenzza und Lena Hoschek haben auch OTTO und C&A zugesagt. Für den
ersten großen Online Shopping Event nur für Frauen senken die Händler
die Preise aktueller Kollektionen und angesagter Produk

Yapital löst gemeinsam mit POSPartner und BLE-Beacons das Funkloch-Problem im Mobile Payment

Erste marktreife europäische Mobile-Payment-Lösung mit BLE /
Showcase auf der EuroShop/ Umsetzung bei erstem Händler noch im
ersten Halbjahr 2014

Everywhere Payment, das diesen Namen verdient: Als erste Zahlart
in Europa integriert Yapital die BLE-Technologie in sein
Leistungs-Portfolio und ist damit auch offline einsetzbar. Die
Kommunikation mit der Kasse, um die Zahlung abzuschliessen, ist
"powered by POSCard", einer Entwicklung des führenden Kassens

Digital-Experte Matthias Busold wechselt zur Personalberatung Rochus Mummert

Rochus Mummert Executive Consultants hat sich zu
Jahresanfang mit dem erfahrenen Personalberater Matthias Busold
gezielt in den Bereichen E-Commerce und Professional Services
verstärkt. Der 43-jährige Associate Partner hat in den vergangenen
Jahren zahlreiche Unternehmen der digitalen Wirtschaft bei ihren
dynamischen Wachstumsprozessen begleitet. Vom Standort Hamburg aus
wird Busold für Rochus Mummert das Geschäft in diesem Sektor weiter
ausbauen.

"Mit Matthia

6. Fachkongress „IT@COMMERCE“ präsentiert Lösungen für das Management der IT-Systemvielfalt

6. Fachkongress „IT@COMMERCE“ präsentiert Lösungen für das Management der IT-Systemvielfalt

Wie sich Systeme vernetzen, Schnittstellen optimieren und Komplexität managen lassen – dies ist Thema des 6. Fachkongresses IT@COMMERCE, den der Bonner FID Verlag unter dem Motto "Die IT von morgen gestalten und beherrschen" am 9./10. April 2014 in Köln veranstaltet. CIOs, IT-Leiter und -Entscheider aus Versandhandel und E-Commerce erfahren dort die neuesten Trends und können anhand aktueller Case

Mit Yapital weltweit einkaufen und bezahlen – mit der Yapital MasterCard

Yapital-Nutzer erhalten kostenlosen Zugang zu mehr als 35
Millionen Akzeptanzstellen des Kooperationspartners MasterCard

Mit Yapital weltweit einkaufen und bezahlen: Das ist in Kürze mit
der Yapital MasterCard möglich. Yapital-Nutzer in den derzeitigen
Nutzerländern Deutschland, Österreich und Luxemburg erhalten die für
sie kostenlose Karte automatisch per Post – nach erfolgreicher
Aufladung ihres Yapital-Kontos. Mit der Yapital MasterCard
kannweltweit an &

Erfolgreiches Remarketing für Shopware Shops

Das Shopware Plugin "Basket Marketing Manager" von mitho®reaktiviert vollautomatisch abgebrochene Warenkörbe – individuelle und automatisierte Kundenrückgewinnung für E-Commerce-Händler.

Content Marketing – funktioniert das auch für Onlineshops?

Content Marketing – funktioniert das auch für Onlineshops?

Wie Onlineshops erfolgreiches Content Marketing anwenden können: Ein Fallbeispiel aus der Praxis für die Praxis, welches Anregungen gibt, Möglichkeiten aufzeigt und auf konkrete Fragen zur Content-Produktion, zur Präsenz und Verteilung auf Social Media-Plattformen und Content-Ideenquellen eingeht.

arvato infoscore startet mit PAY.ON ab sofort modulare State of the Art Risikomanagement- und Payment-Plattform / Internationale Finance-Lösung für Händler und PSPs

Ein professionelles Risikomanagement und das
perfekte Zahlartenangebot gewinnen für Online-Shops immer mehr an
Bedeutung. Denn ein breites Angebot mit den vom Konsumenten
präferierten Zahlarten führt zu einer höheren Konversionsrate, mehr
erfolgreichen Bestellungen und steigenden Umsätzen – schnell,
flexibel und sicher für den Händler.

arvato infoscore und PAY.ON haben durch ihre Kooperation nun eine
auf dem Markt einmalige und flexible Lösung ge