Mobiles Bezahlen wird immer beliebter: Wachstum von 19,5% in den letzten vier Monaten (FOTO)

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter: Wachstum von 19,5% in den letzten vier Monaten (FOTO)

Adyens Mobile Payment Index vermeldet Wachstum im
Mobile-Payment-Bereich um 55% im Vergleich zum Vorjahr

– Für hochpreisige Käufe werden meist Tablets genutzt
– Einzelhandel verkündet 36% Transaktions-Wachstum

Adyen (www.adyen.com), der globale Multi-Channel-Payment-Anbieter,
veröffentlicht die neusten Ergebnisse seines dritten Adyen Mobile
Payment Index. Der Index, der den Zeitraum von September bis Dezember
2013 abbildet, zeigt, dass mobile Zahlungen zum En

Die Crux im E-Commerce: Technologien gehen – Produktdaten bleiben

Statistisch gesehen, ist im E-Commerce alle 2-3 Jahre ein vollständiger Shop-Relaunch, erforderlich, um erfolgreich zu bleiben. Technische Erweiterungen erfolgen meist schon nach 6-12 Monaten. Ein PIM-System wie Contentserv kann den Aufwand für einen Relaunch wesentlich minimieren.

International und auf allen Kanälen: OXID eSales auf der Internet World 2014

International und auf allen Kanälen: OXID eSales auf der Internet World 2014

– OXID eSales AG in Halle B1, Stand D 176
– Multichannel-Commerce verknüpft Online- und Offline-Angebot
– Multichannel- und Mobil-Konzepte im B2B-Handel
– OXID eSales stellt internationale Projekte vor

Freiburg, 29.01.2014 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, stellt auf der Internet World 2014 (25./26. Februar in München) Best Practices, Case Studies und Neuheiten rund um den E-Commerce vor. Im Mittelpunkt stehen mobile Lösungen für den Multichannel-

PEI-Genesis stellt mehrsprachigen Internetauftritt vor: Online-Einkäufe sind jetzt auf Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch und Chinesisch möglich

PEI-Genesis, Inc., einer der
weltweit schnellsten Konstrukteure von Präzisions-Steckverbindern und
Netzteilen, hat seinen mehrsprachigen Internetauftritt vorgestellt.
Kunden können auf der Website www.peigenesis.com
[http://www.peigenesis.com/] jetzt auf Deutsch, Italienisch,
Französisch, Spanisch und Chinesisch einkaufen.

"Wir haben Kunden und Partner auf der ganzen Welt, und durch
unsere neue Website können wir mit unseren Diensten und unserem
Fachwissen ein

So steigen Händler mit PORTICA leicht in den E-Commerce ein

Kempen, 28. Januar 2014. Das Internet ist für den Handel ein wichtiger Vertriebsweg. Dennoch hat, wie die Studie "Online-Dialogmarketing im Retail 2016" der artegic AG ermittelte, jedes dritte Unternehmen keinen eigenen Online-Shop. Die damit verbundenen Investitionen und Aufwände werden oft als unüberwindbare Hürden gesehen. Dem will PORTICA Abhilfe schaffen. Als Full-Service-Anbieter für E-Commerce-Dienstleistungen hat das Unternehmen nicht nur intelligente S

Einfach einkaufen: Yapital bei Baur und I–m walking

Kunden können ab sofort mit dem neuen Cross-Channel-Payment
bezahlen – schnell und unkompliziert per QR-Code beim
Online-Check-out und auf Rechnung

Ob ein warmer Norweger-Pulli oder schicke Pumps für den besonderen
Anlass: Das Bezahlen ging noch nie so schnell und einfach. Denn jetzt
können die Kunden des Internethändlers Baur und des Schuh
spezialversands I–m walking sowohl beim Online-Check-out am PC oder
auf dem Tablet als auch auf Rechnung mit dem neuen
Cros

artegic und UNO-Flüchtlingshilfe erhalten internationale MarketingSherpa Auszeichnung für innovative Lösung im Bereich rechtssichere Datennutzung

Die Erschließung fortschrittlicher Methoden zur
spezifischen, personengenauen Erfassung und Auswertung von
Nutzerverhalten ist ein unabdingbarer Wettbewerbsfaktor im Online
Marketing. Dabei stehen Unternehmen den großen Herausforderungen der
Einhaltung geltender und künftiger Restriktionen durch den
Datenschutz gegenüber. Konkret: Die Einholung von Nutzerzustimmungen
– Opt-Ins – für die möglichst umfassende Datennutzung. Für ihre
richtungweisende CRM S