Mobile Payment: Orange entscheidet sich für Wirecard zur Einführung seines mobilen Bezahldienstes Orange Cash / Kontaktloses Bezahlen mit dem Handy am POS / Innovative Loyalty- und Couponing-Services

Orange, Frankreichs größter
Mobilfunkanbieter, entscheidet sich für Wirecard als Partner zur
Einführung des neuen mobilen Bezahldienstes "Orange Cash" in
Frankreich, basierend auf Visa. Im Rahmen der Zusammenarbeit stellt
Wirecard die technische Plattform für die mobile Bezahl-Applikation
zur Verfügung. Damit können Kunden mit ihrem Handy an jedem
kontaktlosen POS-Terminal bezahlen. Die Wirecard Card Solutions Ltd.,
Mitglied von Visa Europe, is

Präsident Ma wirbt für die E-Commerce-Industrie

Der Präsident der Republik China Ma Ying-jeou äußerte am 1. November, dass Taiwans E-Commerce-Markt eine zweistellige Zuwachsrate in den vergangenen Jahren verzeichnet und die Regierung diesen Sektor als einen der 10 Schlüsseldienstleistungsindustrien zur Entwicklung erkannt habe.

„Es wird eine jährliche Zuwachsrate von einer Trillion NTD (34 Milliarden US-Dollar) bis 2015 erwartet“, sagte Ma. „Der E-Commerce-Markt unseres Landes wuchs jeweils um 30 %, 22 % und 17 % i

OXID für SAP ebnet Weg in E-Commerce

– schlüsselfertige E-Commerce-Lösung für SAP-Anwender
– bidirektionale Schnittstelle durch SAP zertifizierte Integration Engine
– Echtzeitkommunikation zwischen OXID eShop und SAP

Freiburg, 05.11.2013 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, hat gemeinsam mit Partner commerce4sap das Bundle OXID für SAP geschnürt: Die schlüsselfertige Lösung umfasst eine für SAP vorkonfigurierte OXID eShop Enterprise Edition sowie die SAP zertifizierte

Kiveda holt Dr. Carmen Gayoso in die Geschäftsführung / Marketing- und Online-Strategin verstärkt als CMO das Management um CEO Michael Börnicke und Julian Strosek (FOTO)

Kiveda holt Dr. Carmen Gayoso in die Geschäftsführung / Marketing- und Online-Strategin verstärkt als CMO das Management um CEO Michael Börnicke und Julian Strosek (FOTO)

Wachstum kann so einfach sein: Kiveda (www.kiveda.de),
Deutschlands erster echter Online-Anbieter für Küchen, verstärkt
seine Geschäftsführung und beruft die international erfahrene
Marketing- und Online-Strategin Dr. Carmen Gayoso (30) zum Chief
Marketing Officer (CMO).

CEO Michael Börnicke: "Wir sind sehr glücklich, mit Carmen Gayoso
eine hoch kompetente, engagierte und zielstrebige Führungskraft mit
internationaler Erfahrung an unsere

Accenture-Studie: Versicherungsabsatzüber das Internet verdoppelt sich in Europa bis 2016 auf jährlich 25 Milliarden Euro Prämienvolumen / Technologiegiganten als neue Wettbewerber gefürchtet

Der Jahresabsatz von Sach-, Unfall- und
Lebensversicherungen über digitale Kanäle könnte in Europa bis 2016
auf bis zu 25 Milliarden Euro ansteigen. Dies entspricht mehr als
einer Verdopplung des Niveaus des Jahres 2012 (zwölf Milliarden
Euro). Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Managementberatungs-,
Technologie- und Outsourcing-Dienstleisters Accenture, für die
Verantwortliche von 78 führenden europäischen Versicherern befragt
wurden. Demnach wird d

Valiton und OXID setzen neue Online-Abo-Shops für den Condé Nast Verlag um

– Fünf neue Online-Abo-Shops für Condé Nast-Magazine
– Zukünftige Hochlast-Szenarien abgedeckt
– Valiton implementiert Verlagsfunktionen auf OXID Basis

Freiburg, 28.10.2013 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, und die Valiton GmbH, Enterprise Solution Partner von OXID eSales, haben den Condé Nast Verlag als Kunden gewonnen. Das deutsche Verlagshaus hat für die Marken VOGUE, GLAMOUR, myself, GQ Gentlemen"s Quarterly und AD Architectu