notebooksbilliger.de startet mit Sevenval mobil durch

notebooksbilliger.de startet mit Sevenval mobil durch

Berlin, 27. August 2013 – notebooksbilliger.de, einer der größten Onlinehändler Deutschlands, hat gemeinsam mit Sevenval einen neuen mobilen Webshop unter m.notebooksbilliger.de realisiert. Dank der Technologiekomponente Sevenval FIT wurde der Shop in Rekordzeit von nur neun Wochen umgesetzt. Mit der optimierten Ausgabe wird die Usability für die mobilen Nutzer deutlich verbessert sowie Verweildauer, Conversion und damit auch der Umsatz des Webshops gesteigert.

"Mit d

Wirecard bringt Lösungen für Cross-Channel-Commerce auf die dmexco 2013 / Lösungsportfolio aus einer Hand / Messestand mit renommierten Partnern

Unter dem Motto
"We.Enable.Your.Commerce – Partners for your Success" präsentiert der
Payment-Experte Wirecard AG auf der dmexco (18. – 19. September 2013
in Köln) sein breites Produkt- und Lösungsportfolio erstmals mit
Partnern auf einem gemeinsamen Messestand. Shopbetreiber werden in
Halle 7.1 auf dem Stand B051-B053 umfassend über die Dienstleistungen
der E-Commerce-Spezialisten CGI, hybris, RatePay und Wirecard
informiert – von der Systemintegration bis hin

Online kaufen, im real,- Markt bezahlen / real,- kooperiert mit dem Zahlungsdienstleister barzahlen.de (BILD)

Online kaufen, im real,- Markt bezahlen / real,- kooperiert mit dem Zahlungsdienstleister barzahlen.de (BILD)

Das Angebot an Onlineshops ist groß, doch aus Angst vor
Sicherheitsmängeln beim Bezahlvorgang kaufen bislang längst nicht
alle potenziellen Kunden online ein. Für diese, aber auch für Kunden
ohne Kreditkarte und Jugendliche, die noch kein eigenes Girokonto
besitzen, gibt es eine attraktive Alternative: die Zahlungsart
"Barzahlen". In allen Onlineshops, die diesen Service anbieten,
können Kunden online einkaufen, die Rechnung jedoch anschlie&szli

4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Contact Center – Analytics als Trend im Kundenservice (BILD)

4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Contact Center – Analytics als Trend im Kundenservice (BILD)

Contact Center Manager stehen unter dem Druck, kontinuierlich an
der Verbesserung ihrer Servicequalität zu arbeiten, und dabei die
Kosten optimal zu managen. Analyse-Werkzeuge gewinnen dabei zunehmend
an Bedeutung. Allerdings werden sie häufig nicht umfassend genug
eingesetzt, um die Effizienz im Kundenservice zu messen und
Verbesserungen abzuleiten. Damovo beleuchtet in seinem aktuellen
4-Punkte-Plan die wichtigsten Analyse-Tools und gibt konkrete
Handlungsempfehlungen. Der

plentymarkets 5.0 – Die ganze Welt des Multichannel-Vertriebs und konsequente Prozessoptimierung für erfolgreichen E-Commerce

Zum ersten Mal wird die plentymarkets GmbH in diesem Jahr als Aussteller auf der Webchance in Frankfurt vertreten sein. Das Unternehmen wird dort die E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets vorstellen. In der in Kürze zu veröffentlichen Version 5.0 der Software wird der Fokus noch einmal auf Prozessoptimierung für Online-Händler aller Branchen gelegt.

Mehr denn je haben stationäre Händler mit den stetig wachsenden Umsatzzahlen des Online-Handels zu kämpfe

b.telligent feiert Premiere als Aussteller auf der dmexco 2013 in Köln

b.telligent feiert Premiere als Aussteller auf der dmexco 2013 in Köln

München, 20. August 2013 – b.telligent, eine der führenden Unternehmensberatungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce im DACH-Gebiet, feiert auf der diesjährigen dmexco, dem Treffpunkt der internationalen Digitalwirtschaft, Premiere als Aussteller. Die zweitägige Veranstaltung am 18. und 19. September 2013 in Köln steht in diesem Jahr unter dem spannenden Motto „Turning Visions into Reality“.

CHECK24-Netzwerk stellt Vermarktungsteam neu auf

Reichweitenstarkes Werbeumfeld mit 3,65 Mio.
Unique Usern und rund sechs Mio. Visits / AGOF internet facts Rang 32
/ Beliebte Special-Interest-Umfelder wie Reisen, Energie,
Versicherungen, Finanzen und Telekommunikation

Laut repräsentativer Umfrage des Marktforschungsunternehmens GfK
im Auftrag von CHECK24.de vergleichen die Deutschen am liebsten
Urlaubsreisen (48 Prozent), Strom- & Gastarife (47 Prozent),
Elektronik & Haushalt (45 Prozent) sowie Versicherungen (42 Prozent)

Tante Emma 3.0 auf der dmexco 2013

Tante Emma 3.0 auf der dmexco 2013

Auf der dmexco 2013 (18.-19.09.2013, Köln) stellt der Realtime Analytics Spezialist prudsys die neuen Features seiner Personalisierungslösung prudsys RDE vor, die analog zum Tante-Emma-Prinzip den Kunden beim Einkaufen individuelle und passende Produktempfehlungen generiert und somit dem Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bietet.