Reichweitenstarkes Werbeumfeld mit 3,65 Mio.
Unique Usern und rund sechs Mio. Visits / AGOF internet facts Rang 32
/ Beliebte Special-Interest-Umfelder wie Reisen, Energie,
Versicherungen, Finanzen und Telekommunikation
Laut repräsentativer Umfrage des Marktforschungsunternehmens GfK
im Auftrag von CHECK24.de vergleichen die Deutschen am liebsten
Urlaubsreisen (48 Prozent), Strom- & Gastarife (47 Prozent),
Elektronik & Haushalt (45 Prozent) sowie Versicherungen (42 Prozent)
Auf der dmexco 2013 (18.-19.09.2013, Köln) stellt der Realtime Analytics Spezialist prudsys die neuen Features seiner Personalisierungslösung prudsys RDE vor, die analog zum Tante-Emma-Prinzip den Kunden beim Einkaufen individuelle und passende Produktempfehlungen generiert und somit dem Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bietet.
Es gibt im deutschsprachigen Raum Zehntausende von auch kleinen Onlineshops. Verständliche und wirkungsvolle Marketinghilfen gibt es nur wenige. Dieses neue Buch behandelt vom Suchmaschinenmarketingüber Verkaufsförderung und Newsletter bis zur Produktpräsentation alle verkaufsrelevanten Themen für mehr Verkäufe und Umsätze in Webshops auf sehr praxisnahe Weise.
Der neue Zertifikats-Lehrgang E-Commerce-Experte bietet eine gleichzeitig kompakte und umfassende Weiterbildung im E-Commerce-Bereich. Hierbei wird insbesondere auf den direkten Praxisbezug Wert gelegt. Dieser Lehrgang richtet sich an alle Shop-Betreiber, die Ihren Online-Shop nachhaltig erfolgreich machen möchten sowie an Mitarbeiter und Projektmanager aus dem Web- und IT-Bereich, die umfassendes Wissen in diesem Bereich aufbauen möchten.
In 5 aufeinander folgenden Modulen bekommen di
München, 08. August 2013 – Um neue Erkenntnisse über das Online-Nutzungsverhalten ihrer Kunden zu erlangen, wurde b.telligent, eine der führenden Unternehmensberatungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce, von OTTO beauftragt, ein Data-Warehouse-System zu implementieren, mit dem sich auch große Mengen Daten analysieren und auswerten lassen.
Diesen Monat lancierte DuBois et fils,
die älteste Uhrenfabrik der Schweiz, ihre neue Webseite. Ziel der
Homepage ist es, die internationale Bekanntheit der Marke zu stärken
und eine lebendige Informations- und Austauschplattform für DuBois et
fils Liebhaber zu schaffen. »Die Webseite verkörpert in digitaler
Form die Essenz von DuBois et fils – Qualität, Authentizität und
Innovation«, so Thomas Steinemann, Inhaber der Traditionsmarke.
Kempen, 8. August 2013. Wer im neuen Webshop von Lakeland Produkte für Küche und Haushalt bestellt, wird buchhalterisch von PORTICA GmbH Marketing Support betreut. Denn der britische Homeshopping-Pionier vertraut bei der Umsetzung des Debitorenmanagements für sein vor wenigen Wochen in Deutschland gestartetes E-Commerce-Geschäft auf den Prozessdienstleister für IT, Logistik und Finance aus Kempen.
Die Kenntnis des deutschen Marktes und die weitreichende Erfahrung im E-
TechDivision gilt als eine der führenden Internet-Agenturen im deutschsprachigen Raum und steht für Professionalität und Know-How auf höchstem Niveau. Die innovative Agentur macht sich nun auch im Lehrbereich stark. Mit dem Motto „Heute lernen, was morgen gefragt ist“ startet die Online-Agentur ab sofort mit Seminaren und Workshops. Die abwechslungsreichen Schulungen richten sich an Entwickler, Softwarearchitekten und Projektleiter sowie Online-Marketing-Verantwortliche oder
– Mobiler Touchpoint gewinnt weiter an Bedeutung
– OXID erweitert Lösung für Mobile Commerce
– OXID eShops mobil optimal darstellen
– Einfache und schnelle technische Erweiterung
– Neben nativen Apps jetzt auch mobile Templates verfügbar
Freiburg, 06.08.2013 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, hat eine Erweiterung für die optimierte Darstellung von OXID eShops auf mobilen Endgeräten entwickelt. Mit OXID eShop mobile theme lässt sich einfach