Qualität im Fokus, Yatego erhöht Anforderungen an Händler

St. Georgen, 05.08.2013Yatego stellt die Qualität der Händler zukünftig noch stärker in den Fokus und erhöht seine Standards. Mit dem Ziel das Einkaufserlebnis für den Konsumenten weiter zu verbessern, wird dabei auch der Händlerbestand optimiert.

Nächster Schritt der Hirschen-Digitalisierungsoffensive: Launch von TraDeers e-commerce mit Tophandelsexperten aus der Tengelmann-Gruppe

Die Hirschen Group übernimmt zum 1. August
gemeinsam mit dem Management die Mehrheit an der 30-köpfigen
E-Commerce-Agentur Tengelmann New Media, bislang eine Tochter der
Tengelmann-Gruppe. Unter Beteiligung des bisherigen Teams sowie von
Mitarbeitern der Hirschen Group entsteht daraus die TraDeers
e-commerce GmbH mit Sitz in Köln. Gemeinsames Ziel: TraDeers zur
führenden europäischen E-Commerce-Agentur ausbauen.

"Mit der digitalen Unternehmensberatung iDee

Neues Entwicklerhandbuch: OXID eShop Kochbuch

Neues Entwicklerhandbuch: OXID eShop Kochbuch

– OXID Community wächst
– Neues OXID Entwicklerhandbuch veröffentlicht
– Lösungen für typische Anwendungsfälle
– Autoren: Zenner und Krug, Verlag: O–Reilly

Freiburg, 31.07.2013 – Das OXID eShop Kochbuch ist ab sofort im Handel erhältlich. Das neue Entwicklerhandbuch zur OXID Plattform enthält zahlreiche Lösungen zu typischen Fragestellungen und Anwendungsfällen aus dem OXID Entwickleralltag. Die Autoren Dr. Roman Zenner und Joscha Krug bieten in

Milanoo und die UESTC (University of Electronic Science and Technology of China) unterstützen gemeinsam das soziale Engagement von College-Studenten

Am 20. Juni 2013 veranstalteten
Milanoo und der Freiwilligenverband des Colleges für
Optoelektronische Informationen der UESTC in Chengdu eine gemeinsame
Eröffnungszeremonie, um den Beginn ihrer Zusammenarbeit im Bereich
des sozialen Engagements der College-Studenten zu feiern. Der
stellvertretende Sekretär des Parteikomitees am College für
Optoelektronische Informationen Li Lin, der Vizepräsident der
Personalabteilung von Milanoo sowie der Senior-Manager der Abte

Textura bringt CPM–Business(TM) auf den Markt

Die Textura Corporation
[http://www.texturacorp.com/] , der führende Anbieter von
Kooperationslösungen für die Bauindustrie, gab heute den
Marktauftritt von CPM–Business bekannt, einer neuen Version seiner
marktführenden CPM-Lösung (Construction Payment Management). Sie ist
speziell darauf ausgelegt, mittelständischen Generalunternehmern und
Eigentümern zu effizienteren und risikoärmeren Zahlungsverfahren zu
verhelfen. Die gegenwärtige CPM-L&o