Browser-App „IReadLess“ analysiert Amazon-Bewertungen und sortiert übersichtlich nach Produktmerkmale

Schnelle Analyse von Kundenrezensionen
Schnelle Analyse von Kundenrezensionen
– Schliesst die Lücke zwischen Händler und Kunde und ermöglicht den
Verkauf an der Türschwelle
– Für eine grosse Bandbreite an Mobiltelefonen verfügbar, sowohl Smartphones
als auch Feature Phones
Mahindra Comviva [http://www.mahindracomviva.com ], ein
international führender Anbieter mobiler VAS- und Finanzlösungen, gab
heute die weltweite Markteinführung seiner payPLUS
[http://mahindracomviva.com/products/MFS/pay-plus.htm ] -Lösung
Die Menschen in Europa werden in den kommenden Jahren laut einer
aktuellen Studie der Managementberater von A.T. Kearney immer weniger
mit Bargeld zahlen. Stattdessen wird der Anteil bargeldloser
Zahlvorgänge drastisch zunehmen und die Anbieter der verschiedenen
Zahlungsmethoden vor große Herausforderungen stellen.
Der Untersuchung zufolge wird die Anzahl bargeldloser
Zahlungsvorgänge in den 27 Staaten der Europäischen Union von derzeit
über 90 Milliarden bi
panebo vertritt die Meinung, dass der Online-Handel nicht von einzelnen Unternehmungen beherrscht werden darf.
Der Hamburger On- und Offlineoptiker Edel-Optics (www.edel-optics.de) konnte in der bislang ersten Finanzierungsrunde des Unternehmens eine signifikante Kapitalerhöhung im Rahmen eines Beteiligungsvertrages realisieren.
Wie muss ein moderner Onlineshop funktionieren, damit das Einkaufen im Internet richtig Spaßmacht? Die Webshop-Agentur ACID21 aus Berlin gibt wertvolle Tipps für eine moderne E-Commerce-Strategie.
Der technische Dienstleister bringt das erste europäische
Cross-Channel-Payment auf die Displays der Händler-Kartenterminals
Yapital hat wenige Wochen vor dem Start seines ersten europäischen
Cross-Channel-Payments bekanntgegeben, für die Integration der neuen
Bezahllösung am Point of Sale auch mit der POSPartner Gesellschaft
für Kassensysteme zusammenzuarbeiten. Der innovative
Software-Anbieter mit Sitz in Königswinter ist seit zwei Jahrzehnten
ei
München, 19. Juni 2013 – Mit dem neuen Blog "Customer Intelligence Insights" bietet b.telligent, eine der führenden deutschen Beratungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce, Interessierten die Möglichkeit, sich über intelligente Lösungen aus dem Projektalltag im Umfeld Customer Intelligence zu informieren
Eagle Investment Systems LLC
[http://www.eagleinvsys.com/] (Eagle), ein führender Anbieter von
Finanzdienstleistungstechnologien und eine Tochtergesellschaft von
BNY Mellon, gab heute bekannt, dass das Unternehmen am 6. Juni in New
York die Exzellenz-Auszeichnung für Leistungsmessung im Rahmen der
Excellence and Outsourcing Awards, die von Financial Services
Outsourcing Knowledge Xchange ("FSOkx") vergeben werden, erhalten
habe. Bei der jährlich stattfindenden FSOk
Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen endlich wieder steigen, ist dies für die meisten Menschen ein Grund zur Freude. Nur dem E-Commerce ist das schöne Wetter ein Dorn im Auge, denn die sommerlichen Temperaturen locken potenzielle Kunde ins Freie und weg vom Internet.