München, 19. Juni 2013 – Mit dem neuen Blog "Customer Intelligence Insights" bietet b.telligent, eine der führenden deutschen Beratungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce, Interessierten die Möglichkeit, sich über intelligente Lösungen aus dem Projektalltag im Umfeld Customer Intelligence zu informieren
Eagle Investment Systems LLC
[http://www.eagleinvsys.com/] (Eagle), ein führender Anbieter von
Finanzdienstleistungstechnologien und eine Tochtergesellschaft von
BNY Mellon, gab heute bekannt, dass das Unternehmen am 6. Juni in New
York die Exzellenz-Auszeichnung für Leistungsmessung im Rahmen der
Excellence and Outsourcing Awards, die von Financial Services
Outsourcing Knowledge Xchange ("FSOkx") vergeben werden, erhalten
habe. Bei der jährlich stattfindenden FSOk
Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen endlich wieder steigen, ist dies für die meisten Menschen ein Grund zur Freude. Nur dem E-Commerce ist das schöne Wetter ein Dorn im Auge, denn die sommerlichen Temperaturen locken potenzielle Kunde ins Freie und weg vom Internet.
Die Textura Corporation (das
"Unternehmen") hat den Abschluss der bereits angekündigten
Börseneinführung seiner 5.750.000 Stammaktien zum öffentlichen Preis
von 15,00 USD je Aktie bekanntgegeben, was 750.000 Stammaktien
miteinschließt, die bei voller Ausübung der Konsortialbanken ihrer
Option ausgegeben werden, zusätzliche Aktien zum selben Preis zu
kaufen, um Mehrzuteilungen abzudecken. Der Handel mit den Stammaktien
des Unternehmens begann am
Dr. Victor Allis erläutert die Strategie, mit der führende
Unternehmer durch Optimierung und zukunftsorientierte Planung ihre
Gewinne deutlich steigern können
Quintiq [http://www.quintiq.com ], ein weltweit führendes
Unternehmen im Bereich Supply-Chain-Planung und -Optimierung, gab
heute in der Präsentation "Das fehlende Teilstück auf Ihrem Weg zu
mehr Gewinn" erstmals den provokanten und zugleich aufschlussreichen
Standpunkt des Unternehmens
Viele deutsche Mittelständler machen nicht nur im Ausland Geschäfte,
sondern suchen dort auch nach Führungskräften: 54 Prozent der
deutschen Firmen mit mindestens 250 Mitarbeitern geben an, Manager
auch über Landesgrenzen hinweg zu rekrutieren. Größte Hürde im
internationalen Anwerbeprozess sind Sprachunterschiede, gefolgt von
fehlenden Zugangsmöglichkeiten und Schwierigkeiten aufgrund
unterschiedlicher Landesmentalitäten. Dies sind Ergeb
– Auf Erfolgskurs: eBusiness Spezialist verbündet sich mit schnell
wachsendem Deal-Marktplatz
GetDeal (http://www.getdeal.com) ist einer der grössten
Deal-Marktplätze der Welt. Das Berliner Startup ist bereits in 16
Ländern aktiv und kooperiert nun mit dem führenden eBusiness-Konzern
market.com (http://www.market.com), der ersten Adresse für
eMarketing, ePayments und eCommerce. Der erfolgreiche und schnell
wachsende Marktplatz hat die market.com Gruppe
HENQ investiert 1,1 Millionen in das E-Commerce-Unternehmen mit
dem schnellsten Wachstum in den Niederlanden
Eine Finanzspritze von Risikokapital in Höhe von 1,1 Millionen
Euro durch HENQ ermöglicht es dem niederländischen
Online-Shop-Unternehmen SEOshop, der am schnellsten wachsenden
E-Commerce-Plattform in den Niederlanden, den europäischen Markt zu
erobern. SEOshop bietet Kunden fertige und individuell zugeschnittene
Online-Shops zu niedrigen Preisen an und wu