Demandware veranstaltet bereits die dritte XChange Conference

Weltweite Demandware-Community erörtert cloudbasierte E-Commerce-Strategien zur Bewältigung der neuen Realitäten des Handels
Weltweite Demandware-Community erörtert cloudbasierte E-Commerce-Strategien zur Bewältigung der neuen Realitäten des Handels
Ipan Ipan baut seine Palette von drahtlosen Qi-Ladegehäusen mit
der Bekanntgabe der Einführung eines speziellen Modells für das SONY
Xperia (TM) Z aus. Dieses Klappgehäuse ermöglicht das drahtlose
Aufladen des SONY Xperia (TM) Z durch magnetische Induktion.
Um die Multimedia-Pressemitteilung zu sehen, klicken Sie bitte
hier:
http://www.multivu.com/mnr/60633-ipan-ipan
Mit seinem patentierten Empfangsmodul ist es Ipan Ipan gelungen,
den drahtlosen Ener
66 Prozent weibliche Mitarbeiter insgesamt, 63 Prozent Frauen in
Managementpositionen – Der erfolgreiche europäische
E-Commerce-Spezialist weiß um die fachlichen und sozialen Kompetenzen
seiner Mitarbeiterinnen und fördert Frauen in Führungspositionen. Mit
seinem hohen Frauenanteil liegt vente-privee.com weit über dem
europäischen Durchschnitt. Auch zahlreiche deutsche Frauen haben sich
bereits für eine Karriere bei vente-privee.com entschieden.
Fra
Der Innovationspreis IT zeichnet bereits seit vielen Jahren Unternehmen aus, die auf mittelständische Firmen zugeschnittene, effiziente IT-Lösungen entwickeln. Der Markt in Deutschland wird beherrscht von einem hohen Wettbewerb und vielen Nischengeschäften – was einen sehr speziellen IT-Bedarf für oftmals ungewöhnliche Geschäftsmodelle bedingt. Ziel ist es, mittelständischen Unternehmen den Zugang zu ausgezeichneten Lösungen zu bieten, um ihre Wettbewerbsf
Cricut-Maschinen und -Patronen können nun direkt bestellt werden
Cricut gibt heute bekannt, dass es seine e-Commerce-Website für
europäische Kunden erweitert hat. Diese können nun die neuesten
Schneidemaschinen und Patronen direkt über http://www.cricut.com
kaufen. Darüber hinaus besteht jetzt Zugriff auf das komplette
Sortiment von digitalen Bildern zum Erstellen von Projekten mit
digitalen Stanz-Schneidemaschinen von Cricut; dies reicht von
personali
– Ab sofort bietet Deals.com mit ThisIsWhatWeLove (TIWWL) ein
neues Lifestyle-Magazin für smartes Online-Shopping
– Die Shoppingexperten von TIWWL berichten über aktuelle Trends
und Insider-Tipps aus allen Lebensbereichen, wie z. B. Mode,
Reise, Technik, Beauty und Freizeit
ThisIsWhatWeLove, kurz TIWWL (http://www.deals.com/tiwwl/), ist
das neue Online-Lifestyle-Magazin für alle smarten Shopper, die Wert
auf die schönen Dinge des Lebens legen,
Die neue E-Commerce-Website
victoriabeckham.com [http://victoriabeckham.com/] ist ab sofort
online. Sie bildet einen vollständig neuen Ansatz für die Website
dieser Luxusmarke. Mit dieser neu entwickelten, intuitiv bedienbaren
und interaktiven Internetplattform wagt sich das Unternehmen erstmals
in seiner Geschichte in den Bereich des E-Commerce vor. Dabei wurden
einzigartige Markeninhalte integriert und in einen sozialen Kontext
gestellt, der es den Besuchern ermöglicht, di
Sichere Datenlöschung rechnet sich
Blancco, Marktführer für Lösungen der Datenlöschung und
IT-Wiederverwendung, verzeichnet eine steigende Zahl von
Rechenzentren mit grossem Interesse an einem professionellen
Datenlöschmanagement. Vor allem für Betreiber von Rechenzentren mit
komplexen Strukturen, die beispielsweise von Social Media Netzwerken,
Bank- und Kreditkartenunternehmen und grossen Firmen genutzt werden,
wird das Thema aufgrund schnell wach
Zum ersten Mal seit mehr als 10 Jahren
erhält auch der stationäre Einzelhandel wieder die Möglichkeit, mit
Innovationen gegen die Konkurrenz aus dem Internet zu punkten. Mit
digitalen Kassenzetteln, digitalen Kundenkarten und personalisierten
Bonusangeboten per Smartphone-App bietet das Karlsruher Unternehmen
Reposito (www.reposito.com) dem klassischen Handel neue Instrumente
zur Kundenbindung und -begeisterung. Kann der Kunde mit der kostenlos
für iOS und Android erh&a
Die PlanetHome Group erzielte 2012 einen Umsatz
von 56 Millionen Euro und beendet das Geschäftsjahr mit einem
Rekordergebnis. In beiden Kernbereichen konnte der
Immobiliendienstleister mit Sitz in Unterföhring bei München seine
jeweilige Position untermauern. Für 2013 rechnet das Management mit
einem weiteren Umsatzwachstum.
Im Bereich Immobilienvermittlung setzte das Unternehmen mit einem
vermittelten Objektvolumen von rund 750 Millionen Euro im
abgelaufenen Gesch