Besucher zählen die Stunden
bis zum Start der 113. Canton Fair, Chinas prestigeträchtigster
Handelsmesse. Die Neuauflage im Frühling beginnt am 15. April in
Guangzhou, wo die Organisatoren die bislang professionellste und am
besten betreute Veranstaltung austragen werden.
Die 113. Canton Fair wird nahezu 60.000 Messestände umfassen,
wobei die Organisatoren gezielt daran arbeiten, das Kaliber der
vertretenen Aussteller zu erhöhen. Noch mehr chinesische Einkä
– Deals.com fragte, wofür Studenten ihr Geld ausgeben: Die Miete
schluckt den größten Anteil (32 Prozent); 70 Prozent werden von
den Eltern unterstützt; 70 Prozent hätten gerne mehr Geld für
Freizeit zur Verfügung
– Mit Studentenrabatten und Gutscheinen bei Deals.com können
Studenten kräftig sparen
Deals.com (www.deals.com), das Portal für kostenlose Gutscheine
und Rabatte, wollte wissen, wie Studenten mit ih
Der TÜV Saarland hat die Paymentoption
Skrill Direct (vormals OBT) mit dem Siegel "Geprüftes Zahlungssystem"
ausgezeichnet. Mit Skrill Direct können Kunden in einem Online-Shop
einfach und sicher bezahlen, über das Onlinebanking-System ihrer Bank
– ohne dabei sensible Daten zu übermitteln. Der TÜV bestätigt den
hohen Qualitätsstandard und die Sicherheit des Dienstes, den unter
anderen der zur Skrill-Gruppe (www.skrill.com) gehörende
Bez
Adfonic, die intelligentere Einkaufsplattform, kündigte heute eine
Geschäftspartnerschaft mit IQzone, dem Unternehmen für mobile
Werbelösungen, an, um Werbetreibenden fortan die Möglichkeit zu
bieten, IQzones Post-App-Werbeanzeigen der Postitial-Reihe
einzusetzen. Mit der Einführung von IQzones Postitial-Werbeanzeigen
können Agenturen und Direktwerber über Android auf ein eindrückliches
und stetig zunehmendes Post-App-Inventar zugreifen und da
Amazon ist mehr als eine Verkaufsplattform. Mit den verschiedenen Amazon-Services können Sie Ihr Online-Business auf das nächste Level befördern. Internethandel.de zeigt Ihnen wie.
Bremen, 04. April 2013. Kiveda, das Online Start-Up im Küchenhandel, verlässt sich im Online Marketing ab sofort auf 42DIGITAL.Ziel der Zusammenarbeit ist die Gewinnung von Neukunden im Online-Küchensegment sowie eine stetige Steigerung des Marktanteils/Bekanntheitsgrads von kiveda.de durch Online Marketing Maßnahmen. Kiveda und 42DITGTAL haben sich vorgenommen, den Markt enorm aufzuwirbeln und einen Umbruch vom stationären zum Online-Küchenhandel zu bewirken.