SEA-Technologie camato überzeugt Flaconi

SEA-Technologie camato überzeugt Flaconi

Flaconi, ein deutschlandweit bekannter Premium-Onlineshop für Parfum und Kosmetik, will sein Geschäft im Internet mittels Suchmaschinenwerbung weiter ausbauen und setzt dafür zukünftig auf crealytics neue SEA-Technologie camato.

Produktmarketing mit modernen Methoden forcieren

Rohrbach/Ilm 08.05.2013: Multi Channel Marketing wird angesichts der wachsenden Anzahl von Vertriebskanälen inzwischen für viele Unternehmen zur Notwendigkeit. Mit gezielter Systemunterstützung lässt sich die Produktvermarktung flexibilisieren und vereinfachen.

Ticketbis.de verdoppelt 2012 seinen globalen Absatz und verbuchtüber 12 Millionen Euro Umsatz

Mit mehr als 6 Millionen Nutzern und über 100.000 verkauften
Tickets weltweit, bestätigt das spanische Unternehmen die Führung auf
dem spanischen und lateinamerikanischen Markt des Ticketkaufs- und
verkaufs.

E-commerce erfährt weiterhin ein exponentielles Wachstum in Europa
und Lateinamerika. Ticketbis.de [http://www.ticketbis.de ], die
spanische Plattform zum Kauf und Verkauf von Tickets, beendete das
Jahr 2012 mit einem Umsatz von mehr als 12 Millionen Euro, dop

Studie: Jobzufriedenheit sinkt um elf Prozentpunkte – doch Wechselbereitschaft nimmt ab / Nur jeder zweite Beschäftigte ist zufrieden mit seinen Arbeitsbedingungen

Die Stimmung unter Deutschlands Arbeitnehmern verschlechtert sich:
Nur noch 52 Prozent von ihnen sind zufrieden mit ihrem Arbeitsplatz.
Im Vergleich zum Vorjahr sinkt die Quote um elf Prozentpunkte. Trotz
wachsender Unzufriedenheit planen aber nur 43 Prozent der Deutschen
2013 einen Jobwechsel – vier Prozentpunkte weniger als 2012. Zu
diesen Ergebnissen kommt die Studie "Jobzufriedenheit 2013", die im
Auftrag der ManpowerGroup Deutschland im April durchgeführt wurde.

Noch

Tommy Hilfiger und asos.de in der Kundenorientierung top – ServiceValue stellt 23 Fashion Shops stationär und online auf den Prüfstand

In kaum einer Branche ist die Vielfalt so groß wie
bei den Fashion Shops. Ob bei den Händlern, den Produkten, den
Preisen oder dem Service, der Kunde kann leicht den Überblick
verlieren. Was die Kundenorientierung angeht, so bietet die
unabhängige ServiceValue GmbH aus Köln nun Orientierungshilfe. Die
besten Fashion Shops sind aus Kundensicht Tommy Hilfiger und asos.de.

Dies zeigt die diesjährige Wettbewerbsstudie "ServiceAtlas Fashion
Shops 2013&quot

Delticom: Kundenorientierung macht den Meister / ReifenDirekt.de in der Online-Shop Championsleague der Kundenorientierung / Bestnoten für den deutschen Onlineshop ReifenDirekt.de

Reifendirekt.de, der deutsche Onlineshop des in
Europa führenden Internet-Reifenhändlers Delticom, stellt seine
Kundenorientierung unter Beweis und erhält von Kunden die Bestnote
"sehr gut". In einer repräsentativen Umfrage unter 36 Onlineshops für
den Service Atlas Online-Shops 2013, landet ReifenDirekt.de in der
Gesamtbewertung auf Platz 8 unter den ersten 20 kundenorientiertesten
Onlineshops.*

Die Befragung richtete sich an solche Kunden der 36 Onlin

E-Commerce kommt nicht ohne Service aus – ServiceValue stellt 36 Online-Shops auf den Prüfstand

Wer im Online-Handel seine Kunden halten will, sollte
den Kundenservice ausbauen und nicht aufgeben. Welche Leistungen die
Kundenbindung im E-Commerce stärken und welche Online-Shops am
kundenorientiertesten sind, hat die unabhängige ServiceValue GmbH aus
Köln untersucht. Insbesondere die Kontaktaufnahme per Telefon oder
E-Mail sowie Produktempfehlungen über Kundenbewertungen machen den
Unterschied aus. Die besten Online-Shops aus Kundensicht sind
zooplus.de, esprit.de u

Im März verwendeten sechs von zehn Teilnehmern des Smartphone-Panels in Deutschland mobile Apps für Einkäufe von unterwegs

Beinahe 58 Prozent der
Teilnehmer des Arbitron Mobile Smartphone-Panels in Deutschland
verwendeten im Monat März mobile Apps für ihre Einkäufe.

Die Mobile Commerce-Teilnehmer des Arbitron Smartphone-Panels in
Deutschland beschäftigten sich im März durchschnittlich eine Stunde
und 14 Minuten lang mit Mobile Commerce Apps und benötigten dafür im
Durchschnitt 32,1 Einkaufssitzungen.

Die Nutzung von mobilen Apps im Zeitraum von Oktober 2012 bis
einsch

Beate Uhse AG veröffentlicht Geschäftsbericht 2012: Ergebnis deutlich verbessert / Ausblick Kernprojekte 2013: Start neuer e-Commerce Plattform und Repositionierung der Marke „Beate Uhse“

30. April 2013.

– EBITDA mit 8,3 Mio. EUR nahezu verdreifacht (2011: 3,3 Mio. EUR)
– EBIT bereinigt um Sondereffekte deutlich über dem Zielkorridor:
3,4 Mio. EUR (Ziel: 0 bis 2 Mio. EUR)
– Markenwert von "Beate Uhse" 2012 erstmals wieder gestiegen

Die Beate Uhse AG schließt das Geschäftsjahr 2012 planmäßig mit
einem EBITDA von 8,3 Mio. EUR (2011: 3,3 Mio. EUR) sowie einem EBIT
von 1,4 Mio. EUR ab. Damit liegt das Konzernergebnis vor Zins