Yapital und Rakuten kündigen strategische Kooperation an

Rakuten wird noch in diesem Jahr die Bezahlung mit Yapital
einbinden

Die E-Commerce-Plattform Rakuten hat eine strategische Kooperation
mit Yapital, der neuen Cross-Channel-Payment-Lösung, noch für dieses
Jahr angekündigt. Zukünftig sollen die Kunden bei Rakuten mit Yapital
bezahlen können. Damit erweitert Rakuten das Payment-Portfolio um die
erste bargeldlose und kanalübergreifende Zahlungsart auf dem Markt.

Bei Rakuten bieten über 6500 Shops ins

ConCardis setzt 2012 sein Wachstum fort

Der Kreditkartenacquirer ConCardis schloss das
Geschäftsjahr 2012 erfolgreich ab und konnte sein kontinuierliches
Wachstum weiter fortsetzen. Der Transaktionsumsatz stieg im Vergleich
zum Vorjahr um 10,7 Prozent und lag damit bei 30 Milliarden Euro.
Davon entfallen 9,2 Milliarden Euro auf das Auslandsgeschäft – dies
entspricht einem Anteil von 31 Prozent. Gleichzeitig erzielte
ConCardis Umsatzerlöse von 415 Millionen Euro.

"Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, u

Umfrage: 61 Prozent der Deutschen durchkreuzen Googles Mobile-Banking-Pläne

Der weltweite Trend zu mobilen Bankgeschäften
stößt bei deutschen Kunden auf Zurückhaltung. Während in den USA
heute schon jeder Zweite mit dem Smartphone bezahlt, Kredite
beantragt oder Wertpapiere kauft, hat die Mehrheit der Kunden in
Deutschland Sicherheitsbedenken. Internet- und Technologiekonzerne
wie Google, Apple oder Microsoft werden mit ihren Zukunftsplänen als
Finanzdienstleister kritisch gesehen. Das ist das Ergebnis einer
bevölkerungsrepr&au

Luxus-Reisegepäck und Lifestyle-Accessoires von Tumi jetzt bei Taschenspezialist wardow.com

Luxus-Reisegepäck und Lifestyle-Accessoires von Tumi jetzt bei Taschenspezialist wardow.com

Wustermark/Berlin, Mai 2013 Der Onlineshop wardow.com führt ab sofort Tumi, die internationale Topmarke für Luxus-Reisegepäck. Damit ist das Unternehmen der einzige Online Pure Player aus einer Handvoll Händler in Deutschland, die die Marke offiziell online anbietet. „Die Gewinnung von Topmarken wie Tumi ist für Onlineshops ohne stationäres Geschäft nicht selbstverständlich. Bis zur endgültigen Zusage vergingen insgesamt drei Jahre mit zahlreichen Ges

Onlinehändlern wächst Verkaufserfolg über den Kopf

Onlinehändler in Deutschland sind im
Wachstumsrausch. Dabei vernachlässigen sie allerdings, ihre E-Shops
den steigenden Kunden- und Verkaufszahlen technisch anzupassen. Nur
rund ein Fünftel nutzt professionelle Methoden, um die
Leistungsfähigkeit ihrer Verkaufsportale laufend zu prüfen und bei
Auftragsspitzen sofort reagieren zu können. Damit laufen sie Gefahr,
dass sie Umsätze verschenken. Denn die Kunden sind anspruchsvoll.
Langes Warten auf den Seite

Alles neu macht der Mai – auch MAXDA.de (BILD)

Alles neu macht der Mai – auch MAXDA.de (BILD)

Die MAXDA Darlehensvermittlungs GmbH gilt als einer der größten
Vermittler von Krediten in Deutschland. Um diese Stellung weiter
auszubauen, wurde das zugehörige Portal www.maxda.de nun einem
umfassenden Relaunch unterzogen.

Als ein marktführender Finanzdienstleister hat sich MAXDA in den
letzten Jahren einen Namen gemacht. Anfragen von Nutzern werden so
auch an Feiertagen und Wochenenden bearbeitet. MAXDA ist im Bereich
Kredite und Immobilienfinanzierungen aus

Kostenlose Cloud-Bibliothek sortiert Ihre eBooks

Das eBook-Portal readersplanet bietet ab sofort
eine kostenlose Cloud-Bibliothek zur Verwaltung eigener eBooks an.
Anhand der in der ePub-Datei gespeicherten Metadaten erkennt
readersplanet die dazu passende Kategorie. In der eigenen Bibliothek
wird dann mit der Autoregal-Funktion ein entsprechend benanntes
Buchregal erstellt und die hochgeladenen Bücher auch gleich darin
einsortiert. Zusätzlich zum Titel werden auch Klappentext und
Zusatzinformationen angezeigt. Somit hat man s

SEA-Technologie camato überzeugt Flaconi

SEA-Technologie camato überzeugt Flaconi

Flaconi, ein deutschlandweit bekannter Premium-Onlineshop für Parfum und Kosmetik, will sein Geschäft im Internet mittels Suchmaschinenwerbung weiter ausbauen und setzt dafür zukünftig auf crealytics neue SEA-Technologie camato.

Produktmarketing mit modernen Methoden forcieren

Rohrbach/Ilm 08.05.2013: Multi Channel Marketing wird angesichts der wachsenden Anzahl von Vertriebskanälen inzwischen für viele Unternehmen zur Notwendigkeit. Mit gezielter Systemunterstützung lässt sich die Produktvermarktung flexibilisieren und vereinfachen.

Ticketbis.de verdoppelt 2012 seinen globalen Absatz und verbuchtüber 12 Millionen Euro Umsatz

Mit mehr als 6 Millionen Nutzern und über 100.000 verkauften
Tickets weltweit, bestätigt das spanische Unternehmen die Führung auf
dem spanischen und lateinamerikanischen Markt des Ticketkaufs- und
verkaufs.

E-commerce erfährt weiterhin ein exponentielles Wachstum in Europa
und Lateinamerika. Ticketbis.de [http://www.ticketbis.de ], die
spanische Plattform zum Kauf und Verkauf von Tickets, beendete das
Jahr 2012 mit einem Umsatz von mehr als 12 Millionen Euro, dop